KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 4x4 Getriebe (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Friday, 09.04.2021, 08:58 (vor 1085 Tagen)

Weil mich die Konstruktion mit dem 4x4 Getriebe und Schaltwelleneingang unten und deren Probleme irgendwie nervt , hab ich da mal was " ausprobiert " . Nach sich immer mehr anreihenden Problemen hab ichs dann doch noch hin bekommen . Die Schaltung funktioniert so weit gut . Das Problem mit dem " geht nur noch der 5 Gang rein " ist mit dieser Methode auch vom Tisch .
So wie ich Zeit und das passende Auto auf der Bühne habe wird noch die Halterung für die Schaltseile angepasst .
[image][image][image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

wenn man....

Buggy, vogelsgebirge, Thursday, 15.04.2021, 14:45 (vor 1079 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

nicht alles selber macht ;-)

bin mal gespannt

noch gehen alle gänge :-D

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4

Avatar

wenn man....

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Thursday, 15.04.2021, 17:09 (vor 1079 Tagen) @ Buggy

Das Problem mit dem geht nur noch der 5 Gang rein kann durch die geänderte Bauart rein technisch schon nicht mehr passieren . Wird somit mit der Bauart ganz sicher nicht wieder vor kommen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion