KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo 2001 (Kleinanzeigen)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Sonntag, 09.05.2021, 13:14 (vor 37 Tagen)

Hallo meine liebe Gemeinde.

Ich möchte euch hier meinen dicken zum Kauf an.

Ihr kennt ja sein Problem...:-|

Aber bevor er sonst wo landet, möchte ich sicher gehen, dass er in gute Hände kommt und zu schätzen weiß, was ich hier aufgebe.

Aufgrund, dass er !NICHT! fahrbereit ist, muss er mit Trailer oder ähnlichem abgeholt werden.

Den genauen Standort werde ich dann zu gegebener Zeit mitteilen.

Ich bin auf eure Meinung/Vorschläge gespannt.

Macht mir einfach mal ein paar Angebote.

Whatsapp ist, genauso wie die anderen Messenger auch, nach Email Kontakt gerne gesehen ;-)

Also fleißig schreiben... :-D :-D :-D


P.s.: Bilder anfügen ist leider sehr schwer, aber gerne über die Messenger;-)

Avatar

Kangoo 2001 not amused

Jeff, Sonntag, 09.05.2021, 13:33 (vor 37 Tagen) @ Thobi2009

Aufgrund, dass er !NICHT! fahrbereit ist,

20years old an engine dead. I'm definitely not amused.:-(

Kangoo 2001 not amused

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Sonntag, 09.05.2021, 13:35 (vor 37 Tagen) @ Jeff

Aufgrund, dass er !NICHT! fahrbereit ist,


20years old an engine dead. I'm definitely not amused.:-(

Der Motor ist noch top in Ordnung...

Und für einen von euch aus dem forum bestimmt ein klaks den wieder flott zu machen...

Avatar

Kangoo 2001 nen klax

Jeff, Sonntag, 09.05.2021, 13:44 (vor 37 Tagen) @ Thobi2009

bestimmt ein klaks

Gibt zu bedenken, aussage jedes Verkäufers "Ja ja ist nur eine Kleinigkeit"
Hab ich die Woche schon 3mal gehört bei Besichtigungstermin von 2 Kangoos und ein Micra.

Kangoo 2001 nen klax

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Sonntag, 09.05.2021, 13:57 (vor 37 Tagen) @ Jeff

bestimmt ein klaks


Gibt zu bedenken, aussage jedes Verkäufers "Ja ja ist nur eine Kleinigkeit"
Hab ich die Woche schon 3mal gehört bei Besichtigungstermin von 2 Kangoos und ein Micra.

Ja kenn ich auch zu gut...

Nur ich komme nicht mehr weiter und habe heute ein anderes Auto geschenkt bekommen... daher biete ich auch meinen dicken hier jetzt an.

Kangoo 2001 nen klax

bobmarlex @, Lübeck, Dienstag, 11.05.2021, 23:11 (vor 35 Tagen) @ Thobi2009

bestimmt ein klaks


Gibt zu bedenken, aussage jedes Verkäufers "Ja ja ist nur eine Kleinigkeit"
Hab ich die Woche schon 3mal gehört bei Besichtigungstermin von 2 Kangoos und ein Micra.


Ja kenn ich auch zu gut...

Nur ich komme nicht mehr weiter und habe heute ein anderes Auto geschenkt bekommen... daher biete ich auch meinen dicken hier jetzt an.

ja, da stell ich meinen gleich mal dazu. Der ist grün, ohne Frontbeulen aber RE HI genauso hübsch tiefergelegt.
Wie hast du das Foto geschossen, dass man die Schlagseite nicht so sieht?? Wirklich toll :)

Muss sagen, nachdem ich grade auf mobile_de sogar nen champagnerfarbenen Berlingo betrachtet habe, werd ich richtig traurig....

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720

Kangoo 2001 nen klax

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Mittwoch, 12.05.2021, 16:02 (vor 34 Tagen) @ bobmarlex

Ich musste die drehstabfedern erneuern und habe die richtige Höhe zum Einbau nicht gehabt.... ;-)

Kangoo 2001

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Montag, 10.05.2021, 06:06 (vor 37 Tagen) @ Thobi2009

[image][image][image][image]

Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Kangoo 2001

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Dienstag, 18.05.2021, 16:24 (vor 28 Tagen) @ Thobi2009

Möchte ihn keiner haben???


Ich muss noch ergänzen, dass mein kangoo nur im ganzen und nicht nur in Teilen weiter geht!


Ich will auch hier aus dem forum nicht die Welt an Geld verdienen...

Liebe Grüße

Thobi2009

Kangoo 2001

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 19.05.2021, 16:18 (vor 27 Tagen) @ Thobi2009

Ich will auch hier aus dem forum nicht die Welt an Geld verdienen...

Hallo,
Na ja.
Da Hinten Rechts Tiefergelegt + auf eigner Achse nix geht, da ist das Auto (leider) für mich zu Teuer.

Besser ausgedrückt, umsonst zu Teuer.

Gruß
Mc Stender

Kangoo 2001

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Mittwoch, 19.05.2021, 16:49 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender

Ich will auch hier aus dem forum nicht die Welt an Geld verdienen...


Hallo,
Na ja.
Da Hinten Rechts Tiefergelegt + auf eigner Achse nix geht, da ist das Auto (leider) für mich zu Teuer.

Besser ausgedrückt, umsonst zu Teuer.

Gruß
Mc Stender

Hallo,

Naja, es ist nicht unrepariert!
Nur die falsche Höhe eingestellt...
Habe mir hier auch Hilfe aus dem forum geholt siehe :

https://forum.mykangoo.de/index.php?mode=thread&id=317757#p318167

Also ist er auch soweit fahrbereit, nur halt, dass ich ihn so nicht zum Laufen bekomme...

LG

Thobi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum