KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was hörst Du in der Arbeit für Musik? (Plauderei)

Anage2002, Montag, 05.07.2021, 20:01 (vor 18 Tagen)

Normalerweise gar keine. Früher habe ich Wagner-Ouvertüren gehört, die haben ziemlichen Ambient-Charakter. Entsprechend höre ich, wenn ich denn mal doch Musik bei der Arbeit höre, Sachen wie "Music for Airports" von Brian Eno.

Avatar

Was hörst Du in der Arbeit für Musik?

LukasPfaff, Berlin, Freitag, 16.07.2021, 17:04 (vor 7 Tagen) @ Anage2002

Ich schalte meine Podcasts ruhiger ein

--
sei höflich

Avatar

Was hörst Du in der Arbeit für Musik?

LukasPfaff, Berlin, Montag, 19.07.2021, 16:45 (vor 4 Tagen) @ Anage2002

Als unsere Werkstatt vor der Pandemie arbeitete, arbeitete ich mit Aufhängung und ich mochte es, Podcasts oder Internetradio zu hören, aber während des Coronavirus wurde ich entlassen und arbeite jetzt aus der Ferne.Meine Gewohnheit für die Arbeit ist es, meine Auto-Podcasts einzuschalten und zu hören

--
sei höflich

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum