KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




welche Lambdasonde? (Plauderei)

bobmarlex @, Lübeck, Freitag, 16.07.2021, 23:09 (vor 7 Tagen)
bearbeitet von bobmarlex, Samstag, 17.07.2021, 13:19

Hey Leute,
habe diesen Fehler:
[image]

Ruckelt untertourig, aber keine optischen Warnungen (Cockpit); Leistung ok, kein erhöhter Spritverbrauch...
Zündkerzen im März erneuert, Masseband VL letztes Jahr erneuert

Frage: Welcher Lambda-Sensor isses? Regelsonde/Diagnosesonde

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720

welche Lambdasonde?

Horst @, Samstag, 17.07.2021, 15:26 (vor 6 Tagen) @ bobmarlex

Hi,
Dem Text nach würde ich auf die Regelsonde tippen, der Text macht für die Diagnosesonde ja kein Sinn

welche Lambdasonde?

bobmarlex @, Lübeck, Mittwoch, 21.07.2021, 22:34 (vor 2 Tagen) @ Horst

Hi,
Dem Text nach würde ich auf die Regelsonde tippen, der Text macht für die Diagnosesonde ja kein Sinn

Danke Horst, zumal es egal ist, ob Regel- oder Diagnose-Sonde, bzw. vor oder nach Kat (beim KC0-Modell): Die Sonde bleibt dieselbe.

Habe jetzt bestellt und hoffe, den alten Sensor halbwegs gut runter zu kriegen.

--
My Kangoo: "Ideal Standard - Fuzzbox 2002"
EZ: 2002, 1,2 16V, Mot.-Nr: D4F712/KC0W, 200 TKM
3004 1720

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum