KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




abzugeben dachreeling flugzeugboxen netz hutablage (Kleinanzeigen)

franek, Essen-NRW, Thursday, 26.08.2021, 19:35 (vor 946 Tagen)

abzugeben Dachreeling Flugzeugboxen Netz Hutablage Kangoo 1 baujahr 2001 nur abholung da meiner mich leider verlassen muss muss ich mich von ihn trennen ( nicht mehr zu retten ) noch sind die teile verbaut abber nimmer lange für selbstabholen geneg kleinen obulus für den neuen abzugeben bei intresse bitte pm schreiben und oder hir ne kurze nachricht hinterlassen das hertzblutet aber der tüf schied uns

--
Ich mache keine Fehler, mein Computer ist Legastheniker

1,4 benziner baujahr 2000 rot und meins seit neusten mit Baguettery und Dachstaukästen

abzugeben dachreeling flugzeugboxen netz hutablage

kwaaki, Friday, 17.12.2021, 09:26 (vor 833 Tagen) @ franek

Ahoj Franek,
ist die Dachreeling noch zu haben? Hast Du zufällig auch Träger?
LG
Lucas

RSS-Feed dieser Diskussion