KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Vorstellung, die zweite... (Plauderei)

Gero2, Saarbrücken, Samstag, 28.08.2021, 21:43 (vor 30 Tagen)
bearbeitet von Gero2, Samstag, 28.08.2021, 23:51

Guten Abend!
Ich Stelle mich zum zweiten Mal vor, weil ich aufgrund eines Hackerangriffs (????) vieles im Netz neu machen musste.
Ich bin Gero aus Saarbrücken, etwas jünger als der Eiffelturm und beruflich auf dem Abstellgleis.
Mein Erstauto[image] ist ein Peugeot 407 hdi, und der Kangoo soll mein Microcamper werden.

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Avatar

Vorstellung, die zweite...

raptor @, ilvesheim, Sonntag, 29.08.2021, 12:14 (vor 30 Tagen) @ Gero2

Hallo Gero
und Herzlich willkommen,hie bei uns.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Kangoo,
sieht ja schick aus.
Wenn du ihn umgebaut hast,setz mal paar Bilder rein !

Grüsse von Bernd aus Mannheim

--
grüsse von bernd

Avatar

Vorstellung, die zweite...

Gero2, Saarbrücken, Sonntag, 29.08.2021, 13:37 (vor 30 Tagen) @ raptor

Moin Bernd!
Danke! Werde ich machen. Habe monatelang nur Teile gesammelt. Über Winter geht's an die Umsetzung. Mache dann schrittweise Bilder

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Avatar

Vorstellung, die zweite...

Gero2, Saarbrücken, Sonntag, 29.08.2021, 14:08 (vor 30 Tagen) @ raptor

...der Anhänger ist der Hit ????

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Avatar

Vorstellung, die zweite...

raptor @, ilvesheim, Sonntag, 29.08.2021, 17:22 (vor 29 Tagen) @ Gero2

Danke Gero,
hab ihn aber vor paar Wochen verkauf,stand fast nur rum.
ja da bin ich mal gespannt was du da so zauberst.:-)

Grüsse von Bernd

--
grüsse von bernd

Avatar

Vorstellung, die zweite...

Gero2, Saarbrücken, Sonntag, 29.08.2021, 20:39 (vor 29 Tagen) @ raptor

Schade.

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum