KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Servoleitung; Lenkhydraulick (Kleinanzeigen)

Nissiontour, Dienstag, 07.09.2021, 16:28 (vor 21 Tagen)

Hallo,
haben einen
Renault Kangoo KC02
Automatik
Baujahr 2007

bei dem hat leider der Marder ziemlichen Spieltrieb gehabt und die Sevoleitung angebissen.

Orginal Ersatzteil ist nicht mehr erhältlich.

Hat jemand noch eine rumliegen. ????
Die Orginal Teilenummer wäre:
8200724749 Leitung KA36

Servoleitung; Lenkhydraulik

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 07.09.2021, 17:24 (vor 21 Tagen) @ Nissiontour

Hallo,
haben einen
Renault Kangoo KC02
Automatik
Baujahr 2007

bei dem hat leider der Marder ziemlichen Spieltrieb gehabt und die Sevoleitung angebissen.

Orginal Ersatzteil ist nicht mehr erhältlich.

Hat jemand noch eine rumliegen. ????
Die Orginal Teilenummer wäre:
8200724749 Leitung KA36

Hallo,
schau mal dort nach der Nummer.
http://www.catcar.info/renault/

Irgendwie finde ich die nicht wieder.

Und an sonsten halt mal mit ner Hydraulik Firma vor Ort Telefonieren.
200Bar minimum.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Servoleitung; Lenkhydraulik

Nissiontour, Dienstag, 07.09.2021, 20:14 (vor 21 Tagen) @ Mc Stender

Danke erst mal für den link.
Habe die Leitung hier auch nicht gefunden. Bin mir auch nicht sicher ob das die Richtige Variante des Fahrzeugs ist.

Bei einem Hydrauliker habe ich schon nachgefragt die wollten es nicht reparieren da an eine Sevoleitung spezielle Anforderungen sind.

Habe in zwischen eine Firma gefunden die solche Leitungen fertigt und die mir die Leitung auch reparieren würde.

Hoffe trotzdem noch drauf evtl. eine gebrauchte zu finden.

Die Teilenummer kommt von meinem Schrauber der direkt bei Renault nachgefragt und sich die richtige Nummer geben hat lassen da er erst die falsche bestellt hatte.

Das Fahrzeug ist wohl nicht so häufig gebaut worden.

Grüße Nissiontour

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum