KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Fernlicht schaltet nicht zuverlässig (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

R11, Montag, 20.09.2021, 22:20 (vor 27 Tagen)

Schönen Abend!
Ich hatte vor einigen Wochen schon das Problem, dass das Fernlicht zwar funktionierte, aber der Schalter nicht einrastete. Gut, alter Schalter, billiges Ersatzteil, also getauscht. Leider tritt das Problem auch mit dem neuen Schalter wieder auf. Ist das ein dummer Zufall, die Qualität so schlecht geworden, oder ist noch ein anderes Bauteil außerhalb des Lenkstockschalters an der Umschaltung Ablend- zu Fernlicht beteiligt? Es könnte sein, dass das Problem erst nach ca. 15 Minuten Fahrt auftritt und etwas mit Erwärmung zu tun hat?
Vielen Dank für die Hilfe.
Hans

Fernlicht schaltet nicht zuverlässig

Mc Stender @, Hamburg, Dienstag, 21.09.2021, 09:09 (vor 27 Tagen) @ R11

Hallo,
also Lichthupe geht, die "Umschaltung" nicht dauerhaft.

Ist ja nur noch die Frage an welchem Kangoo ??

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Fernlicht schaltet nicht zuverlässig

R11, Dienstag, 21.09.2021, 15:08 (vor 27 Tagen) @ Mc Stender

korrekte Beschreibung und - sorry - Kangoo BJ 2004

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum