KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Grüner Stecker (Plauderei)

Der L, Sonntag, 26.09.2021, 19:38 (vor 29 Tagen)

Hallo
habe heute mal den besagten Stecker neu vercrimpt. Ich staunte ,da ja unterschiedliche Farben und Querschnitte aufeinander trafen .
Ich beherzigte da euren Rat und machte ein Kabel nach dem anderen . Es trafen 10 Kabel auf 9 im Gegenstecker . Ein schwarzes blieb über im kleineren Stecker also nicht dem größeren Gegenstück mit der Sicherung . Ist das korrekt ?
Gruß marko

Avatar

Schwarzes Kabel ist Masse

Jeff, Sonntag, 26.09.2021, 19:51 (vor 29 Tagen) @ Der L

Ein schwarzes blieb über im kleineren Stecker also nicht dem größeren Gegenstück mit der Sicherung . Ist das korrekt ?

Ja iss für Kupplungpedal wenn Tempomat eingebaut;-)
si dort https://forum.mykangoo.de/index.php?id=290938

Schwarzes Kabel ist Masse

Der L, Sonntag, 26.09.2021, 20:44 (vor 29 Tagen) @ Jeff

Ok danke denn bleibt dieses offen bzw übrig ok


Besten Dank

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum