KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Antriebswelle Automatikgetriebe (Plauderei)

Protze1988mk3, Donnerstag, 30.09.2021, 10:48 (vor 25 Tagen)

Servus und Grüß Gott

Mein Name ich Michael und ich fahre seit guten 8 Jahren den alten Kangoo Mk1 von meinem Opa. Bisher hatte ich null Probleme mit dem guten Stück. Alltags und Familien wagen und Urlaubsmobil mit Dachzelt. Überall hat er seine Dienste treu geleistet.

Habe dieses Jahr für den TÜV einiges an Teilen getauscht aber habe jetzt festgestellt das wohl die antriebswelle vorne links nen Schlag hat. Schönes rattern beim anfahren mit eingeschlagener Lenkung. Wird wohl daran liegen das die Manschette außen lange ohne Schelle gefahren ist. Naja shit happens wäre ja kein Problem das Ding zu tauschen. Wenn es nicht ein automatik getriebe wäre und ich echt am verzweifeln bin was die suche nach einer neuen Welle angeht. Deshalb frage ich jetzt die kangoo Profis. Könnt ihr mir helfen???

Fahrzeug
Renault Kangoo (KC) Baujahr 10.2001
1.4 75PS
Automatik

Schlüsselnr 2.1 3004 2.2 554
Fahrgestellnr VF1KC0BEA25566428

Avatar

Antriebswelle Händler

Jeff, Donnerstag, 30.09.2021, 12:30 (vor 25 Tagen) @ Protze1988mk3

Könnt ihr mir helfen???

Renault Kangoo (KC) Baujahr 10.2001


Kuck hir

https://www.der-ersatzteile-profi.de/renault/kangoo-i-kc0-1/1-4-t8988/antriebswellen-g15

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum