KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Höhe unter der Heckklappe (Plauderei)

zwocki1963 @, Dienstag, 05.10.2021, 07:31 (vor 20 Tagen)

Hallo, ich will mir einen Kangoo 4x4 zulegen und dann auf dem Dach ein Dachzelt verbauen mit 270 Grad Markise, die Markise wir an der Seite an dem Dachzelt ( Alu-Cab) befestigt, so das die Markise auf Höhe der Oberkante Querträger vom dem Dachgepäckträger ( RHINO RACK PIONEER) ist, und ich brauche mal die Höhe unter der Hecklappe wenn die nur bis auf Höhe der Querträger geöffnet werden kann weil dann stösst diese ja gegen die Markise. Weil will mir nicht jedes mal den Kopf stossen wenn ich nicht drann das die Höhe nicht passt.

Avatar

Höhe unter der Heckklappe

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Dienstag, 05.10.2021, 19:27 (vor 20 Tagen) @ zwocki1963

Herzlich willkommen. Gern gesehen wird es immer, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen oder zumindest einen Namen zur Ansprache mitgeben. Dann klappts vielleicht auch mit passenden Antworten.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum