KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci (Kleinanzeigen)

Moni @, Neuenhaus, Monday, 11.10.2021, 11:08 (vor 900 Tagen)

Ich muss mich leider von meinem treuen Gefährt verabschieden, und frage vorher in die Runde,
ob es noch hier Interesse findet. Wegen der gelben Plakette ist der Kangoo wohl für unsere
Straßen ungeeignet? Ich fahre ihn noch und hatte noch nie eine Panne.
TÜV 9/20, 11/20 alle Flüssigkeit neu, 12/20 ZR/WP und im Laufe der Jahre schon einiges
erneuert, war aber kein Geldgrab. Motor, Getriebe 270T keine Auffälligkeiten, 2 Injektoren
schon erneuert, Kein Rost, aber Aussen Gebrauchsspuren. Nun melden sich aber Verschleißteile, die wegen der Arbeitszeit ins Geld gehen. Kupplungsscheibe, Bremsscheiben/beläge.
Hat jemand Erfahrung mit dem Weitergeben an Exporthändler.
Danke und Grüße
Moni

Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci

Jeff, Monday, 11.10.2021, 13:15 (vor 900 Tagen) @ Moni

steht wo ort landkreis?

Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci

Moni @, Neuenhaus, Monday, 11.10.2021, 14:56 (vor 900 Tagen) @ Jeff

Hallo Jeff,
ich wohne in der Grafschaft Bentheim.

Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci

Jeff, Monday, 11.10.2021, 19:38 (vor 899 Tagen) @ Moni

Hallo Jeff,
ich wohne in der Grafschaft Bentheim.

oohh so wait für mich*what*

Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci

Moni @, Neuenhaus, Thursday, 14.10.2021, 00:02 (vor 897 Tagen) @ Jeff

Hallo Jeff,
er war nach 5 min Einstellzeit in ebay-Kleinanzeigen verkauft.

Avatar

Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 14.10.2021, 10:30 (vor 897 Tagen) @ Moni

Kannst Du uns den Verkaufspreis so als Richtschnur verraten?

Axel

Kangoo Verkauf Bj 4/2003 1.5 dci

Moni @, Neuenhaus, Saturday, 16.10.2021, 00:43 (vor 895 Tagen) @ Superaxel

Ich habe 300€ bekommen, das war für mich ok, zumal sich auch noch das Spurstangenaussengelenk
meldete und Klima/Gebläsewiderstand auch kaputt ist. Ich hatte alles angegeben.
Der Händler startete und sagte zufrieden, der Motor läuft super, und handelte nicht mehr runter. Ein Verwerter in der Region verabschiedete mich mit dem Hinweis, mein nächster wird nicht so lange halten. Hab mir trotzdem einen geholt.

RSS-Feed dieser Diskussion