KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schlauch dringend gesucht (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

wfreinhard, Wednesday, 13.10.2021, 12:40 (vor 925 Tagen)

Hallo liebe Mitglieder,

für meinen Kangoo suche ich dringend einen Schlauch oder die Teilenummer, findet sich nicht im Internet

Wie füge ich hier ein Foto ein?

Schlauch dringend gesucht

meinautoistkaputt, Wednesday, 13.10.2021, 13:12 (vor 925 Tagen) @ wfreinhard

Auf der rechten Seite den Knopp 'Upload' benutzen.

Schlauch dringend gesucht

wfreinhard, Wednesday, 13.10.2021, 13:27 (vor 925 Tagen) @ meinautoistkaputt

[image]
[image]

Danke für die Unterstützung, den Schlauch mit dem Maßband bräuchte ich

Avatar

Schlauch dringend gesucht

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 13.10.2021, 13:29 (vor 925 Tagen) @ wfreinhard

Also einen schwarzen Gummischlauch?

So kann Dir keiner helfen.

Axel

Schlauch dringend gesucht

wfreinhard, Wednesday, 13.10.2021, 13:42 (vor 925 Tagen) @ Superaxel

[image]

Ich hoffe, so kann man ihn zuordnen

Avatar

Schlauch dringend gesucht

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 13.10.2021, 14:01 (vor 925 Tagen) @ wfreinhard

Wirklich hilfreich wäre mal zu wissen WAS für einen Kangoo Du hast. Nen grünen. Immerhin.
Mal ehrlich: ohne ein paar Details kann Dir keiner helfen. Baujahr, Motor, Funktion des Schlauches.

Axel

Schlauch dringend gesucht

wfreinhard, Wednesday, 13.10.2021, 14:52 (vor 925 Tagen) @ Superaxel

Verzeih, Superaxel, BJ 2003, 1,5 dci, 60 kW,
VF1KC08EF27441709

Avatar

Schlauch dringend gesucht

Superaxel, Das Herz Westfalens, Wednesday, 13.10.2021, 17:26 (vor 925 Tagen) @ wfreinhard

Ah. OK. Und was führt dieser Schlauch? Von wo nach wohin?

Axel

Avatar

Schlauch dringend gesucht

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 13.10.2021, 20:13 (vor 925 Tagen) @ wfreinhard

Das sollte der Turbo Schlauch nach dem Lader zum Ladeluft Kühler sein . Such dir eine Nummer aus . Sollte die Nummer 2 im Bild sein .

8200184070
8200240713
8200252995

[image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Schlauch dringend gesucht

Wechi22, Tuesday, 19.10.2021, 11:41 (vor 919 Tagen) @ meinautoistkaputt

Könntest du einen guten Schlauch finden?

Avatar

Schlauch dringend gesucht

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 19.10.2021, 13:00 (vor 919 Tagen) @ Wechi22

Ich habe jetzt nicht bei mir gesucht bzw nachgesehen . Ich dacht du brauchst nur die Teilenummer . Wenn ich im WEB danach suche kommen da ja Apothekenpreise ....
Ich schau mal ob ich da was rum liegen habe .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion