KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nachrüstung Trennnetz o.ä. Kangoo Rapid FC07 (Camping / Einbauten)

StTropTrucker @, Mittwoch, 03.11.2021, 15:46 (vor 26 Tagen)

Moin,

wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines 2004er Kangoo Rapid FC07, der uns bei dem geplanten Umbau unseres Hauses hoffentlich gute Dienste leisten wird.

Das Fahrzeug hat keine Trennwand o.ä., falls jemand noch ein passendes Trenngitter oder diese Stangen hinterm Fahrersitz im Raum Hamburg, SH oder auf dem Weg von dort nach Berlin übrig hat bitte Info.

Alternativ, was kann man noch preiswert nachrüsten, um Fahrer und ggf. Beifahrer etwas besser vor Ladung zu schützen? (Das diese wann immer möglich ordentlich gesichert wird versteht sich von selbst, aber es wäre schon ganz nett, einen permanenten Schutz installiert zu haben)
Die Dänen haben häufig in als LKW zugelassenen PKW Netze hinter dem Fahrersitz nachgerüstet, leider konnte ich bisher nichts passendes im Netz (Wortspiel unbeabsichtigt) finden und wäre für Tipps dankbar!

Viele Grüße

Avatar

Trennwand geschlossen mit/ohne Fenster

Jeff, Mittwoch, 03.11.2021, 18:48 (vor 26 Tagen) @ StTropTrucker

Das Fahrzeug hat keine Trennwand o.ä.,

trennwand vühr dehn ollen fc07 findet doch ehn suchender auffem schrottplatz
oder renault kan noh liefern rares gegen bahres;-)

off Topic - @Jeff

tidi @, Donnerstag, 04.11.2021, 10:10 (vor 25 Tagen) @ Jeff

trennwand vühr dehn ollen fc07 findet doch ehn suchender auffem schrottplatz
oder renault kan noh liefern rares gegen bahres;-)

Hallo Jeff,

ich frage mich, ob sich nach dem 26.07.2021 etwas bei Dir verändert hat.
321091

Bis dahin hast Du verständlich geschrieben und von da an sind Deine Beiträge immer noch größtenteils inhaltlich stimmig aber orthographisch katastrophal.

Vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund. Wenn nicht, bitte ich Dich höflich zur Rückkehr zu Deiner vorherigen Schreibweise, die war für mich deutlich angenehmer.


Freundlichen Gruß

Tim

Avatar

@Jeff

Jeff, Donnerstag, 04.11.2021, 12:13 (vor 25 Tagen) @ tidi

Vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund.

oh bin immer noch durch wind
soll iss tips sein lassen tim
bin von hier kangoo iss auch weg

https://www.youtube.com/watch?v=IZEQLVQuTSU

Avatar

@Jeff

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Donnerstag, 04.11.2021, 15:32 (vor 25 Tagen) @ Jeff

Das ist ne harte Nummer. Sieh zu dass Du wieder auf die Beine kommst.

Deine Beiträge werden geschätzt, aber Du wirst verstehen, dass es teils echt schwer ist zu entziffern was Du meinst.

By the way: wenn Du einen Wagen brauchst, hätte ich evtl. noch den Clio meiner Schwester abzugeben. Ich müsste mit ihr mal "letzte Preis" sprechen, aber ich denke da kann man was machen.

Axel

@Jeff

tidi @, Donnerstag, 04.11.2021, 21:10 (vor 25 Tagen) @ Jeff

Vielleicht gibt es ja einen plausiblen Grund.


oh bin immer noch durch wind
soll iss tips sein lassen tim
bin von hier kangoo iss auch weg

https://www.youtube.com/watch?v=IZEQLVQuTSU

Hi Jeff,

wenn das der Grund sein sollte, schließt sich für mich die Frage an:
Hast Du Hilfe? Was brauchst Du?
Ist nur das Auto weg, oder auch Wohnung, Haus, (Lebens-) Perspektive?
Aber das sind alles keine Fragen für das Kangooforum.
Du kannst mir gerne per Mail schreiben, wenn Du magst.

Und zu Deiner Frage - inhaltlich sind Deine Beiträge brauchbar, wenn man sie denn dechefrieren kann. Es ist mir nur aufgefallen, dass sich bei Dir etwas verändert hat und ich habe nachgefragt. Danke für Deine Antwort.

Lieben Gruß

Tim

Avatar

@Jeff mit neuem Lappi.

Jeff, Sonntag, 14.11.2021, 18:54 (vor 15 Tagen) @ tidi

Und zu Deiner Frage - inhaltlich sind Deine Beiträge brauchbar, wenn man sie denn dechefrieren kann.

So hab mir einen neuen Laptop (Netbook) besorgt.
Sollte jetzt wieder besser werden.*thumbsup*

Avatar

@Jeff mit neuem Lappi.

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 15.11.2021, 16:51 (vor 14 Tagen) @ Jeff

Viel besser! Halt die Ohren steif und melde ns Forum wenn Du irgendwo Unterstützung brauchst. Der Clio ist leider inzwischen weg, aber ich denke es gibt genügend Leute hier, die bereit sind mit Rat und Tat zu helfen.

Axel

@Jeff mit neuem Lappi.

tidi @, Montag, 15.11.2021, 20:21 (vor 14 Tagen) @ Jeff

So hab mir einen neuen Laptop (Netbook) besorgt.
Sollte jetzt wieder besser werden.*thumbsup*

Hallo Jeff,

es freut mich, dass es wieder ein wenig besser geht.
Wie sieht es mit Deinem Kangoo aus - zahlt da eine Versicherung?

Ich habe hier noch aus Jugendzeiten einen Haufen Clever und Smart Comics, weshalb mir Dein Avatar aufgefallen ist.

Gruß vom Exilrheinländer in Mittelsachsen & weiterhin alles Gute

Tim

Avatar

@Jeff Flutkangoo

Jeff, Sonntag, 14.11.2021, 19:11 (vor 15 Tagen) @ Jeff

bin von hier kangoo iss auch weg

Mein Flutkangoo der weisse hier von 0,54 bis 0,57

https://www.youtube.com/watch?v=XFasFsPbuNM

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum