KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rücksitze 3. Reihe Grand Kangoo Wert (Plauderei)

Schmidster, Donnerstag, 18.11.2021, 12:50 (vor 11 Tagen)

[image]

Hallo zusammen,

Ich benötige meine zwei Zusatzsitze für die dritte Reihe meines Grand Kangoos nicht und würde sie gern verkaufen.

Sie sind meiner Meinung nach so gut wie neu. Habe das Auto gebraucht gekauft aber keine Schäden feststellen können, die Polster fühlen sich an wie vom Neuwagen. Eine Delle von den Nackenstützen ist natürlich vom Klappzustand vorhanden, werde mal beobachten ob die sich wieder ausdrückt.

Kann mir jemand sagen, wie viel die Wert sind? Hat vielleicht sogar jemand Interesse?

Danke und gute Fahrt,

Markus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum