KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo G2 Dachreling Träger (Camping / Einbauten)

Simon6785 @, Dienstag, 28.12.2021, 16:26 (vor 31 Tagen)

Hallo zusammen,

Ich hätte auf dem G2 Camper gern eine Dachbox neben einem Solarmodul auf dem Dach verbaut und benötige ein paar Tipps. Hat das von euch schon jemand gemacht?

Möglichkeit 1 mit den Integrierten Trägern

Da ist halt relativ wenig Platz, da die Träger ja nicht überstehen. Man bräuchte eine sehr schmale Dachbox oder, Möglichkeit 2, schraubt das Solarmodul etwas überstehend fest.

Möglichkeit 2:

Kann ich die integrierten Träger entfernen und einen anderen benutzen, der mir mehr Breite ermöglicht? Was bräuchte ich da?

Liebe Grüße,
Simon

Kangoo G2 Dachreling Träger

Sergeant KANGOO @, Donnerstag, 30.12.2021, 14:34 (vor 29 Tagen) @ Simon6785

Zur Möglichkeit 2:

https://dachtraegeronline.de/Dachtr%C3%A4ger-Renault-Kangoo-Express-(Mk2)-Lieferwagen-a...

sind auch wie Originalträger mit 4 M8er Schrauben befestigt.

--
G2, 2008, 1,5 dCi, DPF

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum