KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




massekabel kangoo diesel bj. 2010 (Plauderei)

yuris, Donnerstag, 06.01.2022, 10:09 (vor 17 Tagen)

moin alle!

ich finde das massekabel an meinem kangoo nicht?! die bilder die es dazu hier gibt müssen eine deutlich andere serie/ bj. sein?

es sieht nicht so aus , als wäre an der linken seite bei meinem modell je ein massekabel zwischen motor und karosserie verschraubt gewesen? diesel, 1.5 liter, 90 ps
hat jemand da das mal selbst gesehen, repariert, mir einen tip.
im voraus besten dank und grüße Yuris

massekabel kangoo diesel bj. 2010

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 06.01.2022, 11:24 (vor 17 Tagen) @ yuris

Hallo,
die "Massekabel" gab es nur am G1 = 1. Generation der Beuteltiere.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

massekabel kangoo diesel bj. 2010

yuris, Donnerstag, 06.01.2022, 11:29 (vor 17 Tagen) @ yuris

moin, ja danke, das war hilfreich, bestätigt die sichtung. dann kann ich ja wieder zusammenbauen ;) grüße, Yuris

massekabel kangoo diesel bj. 2010

Peter Franken @, Grimbergen, Belgium, Mittwoch, 12.01.2022, 22:13 (vor 10 Tagen) @ yuris

Hallo yuris!

Ich habe mal ein Photo zum überbrücken eingestellt - allerdings für den 1.5 dcd und nur als absolute Nothilfe wenn garnichts mehr gehr.
Das ist zum starten des Fahrzeugs gut und dann zum Weg in die nächste Werkstatt!

Dort hat mir der Meister ein Massekabel gemacht das doppelt so gross war als das originale.
In diesem Fall ist mehr besser als weniger!

Die Tricks sind für den Notfall - das brennt durch und das Auto ab!

Glaub mir - ich bin Elektriker und kann rechnen.

Grüsse

--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard

Avatar

massekabel kangoo diesel bj. 2010

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Donnerstag, 13.01.2022, 08:19 (vor 10 Tagen) @ Peter Franken

Auch hier liegst du komplett falsch !!

--
Kangoo Center TML
Hier dreht sich alles um den Kangoo und deren " Klone " Citan und Kubistar
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . . . . . . . . . . .

massekabel kangoo diesel bj. 2010

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 13.01.2022, 11:02 (vor 10 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Auch hier liegst du komplett falsch !!

Hat den Unterschied vom G1 zum G2 nicht auf dem Plan.
Der User @Peter Franken

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum