KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Temperaturfülhler (Plauderei)

SKYWALKER5, Donnerstag, 13.01.2022, 07:16 (vor 10 Tagen)

Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage an Euch. Ich hab einen 2007er kangoo 1.2 16v, der hat im display eine außen Temperatur anzeige. Das Problem ist das der Spiegel der da dran ist vom vorbesitzer gegen einen anderen getauscht wurde der keinen fühler hat. Auserdem wurde der Stecker abgeschnitten, ich habe 7 kabel am Fahrzeug, nun zu meiner frage ich hab mir den fühler gekauft weis aber nicht welche 2 Kabel angeschlossen werden müssen, wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Temperaturfülhler

Mc Stender @, Hamburg, Donnerstag, 13.01.2022, 11:01 (vor 10 Tagen) @ SKYWALKER5

wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

Hallo,
suchet und findet ?
https://wiki.mykangoo.de/index.php?title=Au%C3%9Fentemperaturanzeige

G.g. auch auf dem Schrottplatz.

Gruß
McStender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum