KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Biete: Kangoo:) (Kleinanzeigen)

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 15.03.2022, 07:33 (vor 774 Tagen)

Moin,

mein Gadgetomobil steht zur Abgabe.

[image]

[image]

Ich versuche mal einen kurzen Abriß über den Kangoo zu geben darüber was alles schon getauscht, an Zubehör und Gadgets dran und an Camping und Ersatzteilen dabei wäre. Werde aber sicher etwas vergessen.

Getauscht im Laufe der Jahre und Wartungen
Antriebswellen
alle Radlager
Trommelbremsen Textar
Scheibenbremsen Textar
Hinterachse komplett
Ventildeckeldichtung (neu)
Zündspule/Kabel (die gute mit einzelnen Steckern
Gaspoti
natürlich Spurstangenköpfe (Lemförder), Traggelenke usw.
Zahnriemenwechsel 2020 mit Wasserpumpe, allen Rollen/Riemen/Simmeringdichtung
Katalysator 2020
Ölwanne2020
Ölpumpe 2020
LiMa 2022
alle Motorlager mit Drehmomentstütze
Masseband (das gute)
OT-Geber neue Version
Alle Stoßdämpfer Kayaba
K&N Dauerluftfilter
Boxen 4x Magnat
beheizte Heckscheibe neu
Windschutzscheibe mit Tönung oben (meine es heisst "Blaukeil"

Anbauteile/Zubehör:

Dachreling (trotz Faltschiebedach)
Querträger Thule Wingbars
Montblanc Dachbox 350l mit Schriftzug "Kangoo"
Transportrohr mit Faltleiter
Anhängerkupplung (Elektosatz neu)
Campingbett Carpe Diem Easy
Verdunkelungs-Set alle Scheiben Carpe Diem
Zelt Vaude Drive Van + Innenzelt und Zeltbodenunterlage
Sonnensegel für Dachreling Tarp Carsite
Climair Windabweiser
Cobra-Schwellerrohre (eingetragen)
2. Satz Reifen Sommer auf Stahlfelge, glaube 2 Sommer gefahren, Dunlop oder Conti...weiß ich gerade nicht
2. Batterie
Batterieladegerät mit festem Anschluss im Motorraum
Batterietrainer fest verbaut
2. Radio Original
Baguetterie
Halterungen für Gepäcknetz
Innengepäckträger mit Gepäcknetz
Dauer 12V Kofferraum-Ablage 1x USB + 1x KFZ, mit Schaltern
12V Zündungsplus in der Blende über der Fahrertür 1x USB + 1x KFZ, mit Schaltern


Mägel wären Tüv 02/22, Problem Leitung Gaspoti (hat er schon jahrelang - habe eine Lösung um es zu umgehen), 1 Parkrempler hinten links Stoßstange, Bremsscheiben vorn müssen neu, Belege gerade getauscht. Folierung der Scheiben könnte man mal erneuern.
Kilometerstand ist bei 364.000. Ansonsten siehe Signatur und meine Beiträge hier.

Mir wird sicher noch etwas einfallen, ich schreibe es dann dazu.

Für das Gesamtpaket hätte ich gern 1500€.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Avatar

weitere Bilder

ghopper ⌂, Hildesheim, Tuesday, 15.03.2022, 07:45 (vor 774 Tagen) @ ghopper

[image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Avatar

Biete: Kangoo:)

Wintergarten, Thursday, 17.03.2022, 10:20 (vor 772 Tagen) @ ghopper

Du hörst auf?
Mit was wirst du dich denn danach fortbewegen?

--
Verkauft: Kangoo 1,2l; 58PS; EZ 01:2002;
Jetzt: Kangoo 1,2l 16V; 75PS; EZ 2005
ausserdem:VW T3 WBX 2.1l 92PS; BJ 1990
und: SEAT MII Ecofuel 68PS; BJ 2018

Biete: Kangoo:)

Lotti Karotti, Monday, 21.03.2022, 19:58 (vor 767 Tagen) @ ghopper

Moin ghopper

Ja, irgendwann muss man sich von der rollenden Schrankwand trennen. Und wenn nicht jetzt, wann denn dann? Auch von mir die Frage, was für ein Gefährt als Nachfolge angeschafft wird....bei mir war und ist es der Clio V LPG.

Lieben Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Avatar

Biete: Kangoo:)

ghopper ⌂, Hildesheim, Sunday, 03.04.2022, 21:40 (vor 754 Tagen) @ ghopper

Update
Der Kangoo hat jetzt TÜV bis 03/24.

Ich wollte beim TÜV den 80-Punkte-Check für Gebrauchte machen um dem potentiellen Käufer abbilden zu können was auf ihn zu kommt.

Anscheinend waren meine Ansprüche höher als bei denen.

Der Prüfer fragte warum ich nicht gleich die Plakette mache, so wie er da steht bekäme er die sofort. Also erledigt.

Gruß,
Thorsten

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Avatar

Biete: Kangoo:)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Monday, 04.04.2022, 07:15 (vor 754 Tagen) @ ghopper

Nicht falsch verstehen aber ein neuer TÜV sagt nicht viel über den wirklichen Zustand solch eines alten Kangoos aus .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Biete: Kangoo:)

christian2306, Monday, 04.04.2022, 09:19 (vor 754 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Das mag zwar sein, aber mit frischem TÜV verkauft er sich einfach weitaus besser, oder man fährt ihn eben noch die 2 Jahre. :)

Biete: Kangoo:)

Horst, Monday, 04.04.2022, 10:08 (vor 754 Tagen) @ ghopper

Hi,
der G1Ph2 ist einfach ein Klasse HDK.
Bin gespannt wie Du ihn los bekommst und Druck die Daumen.
Die Kilometerleistung ist für den D4F in Kombination mit nem Kangoo ja durchaus beachtlich.
Ich hatte meinen ja vor 3 Jahren verkauft, der war sofort weg. Und aktuell wird ja alles gekauft.

Avatar

Biete: Kangoo:)

ghopper ⌂, Hildesheim, Sunday, 10.04.2022, 19:47 (vor 747 Tagen) @ ghopper

Hallo,

der Kangoo hat ein neues Zuhause.

Gruß,
ghopper

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

RSS-Feed dieser Diskussion