KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Frontschaden nach Auffahrunfall (Kleinanzeigen)

dirk1422 @, Alter Postweg 57, 48167 Münster, Samstag, 14.05.2022, 18:16 (vor 48 Tagen)

Mein geliebter Kangoo 1,6 16 V hat leider eine platte Nase, nachdem bei einer Kolonnenfahrt der Vordermann eine Vollbremsung hingelegt hat und ich nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand gekommen bin.

Für die Reparatur fehlen mir noch einige Karosserieteile, insbesondere die Frontmaske und der rechte Halter für das Scharnier der Kühlerhaube. Diese Teile sind alle verschraubt (und nicht wie bei den älteren Modellen verschweißt), weil der Wagen schon die großen Scheinwerfer hat (Baujahr 2005).

Die Plastikteile Frontschürze und Kühlergrill ließen sich zwar wieder herrichten, ich würde sie allerdings lieber gegen unbeschädigten Ersatz austauschen.

Wer passende Teile oder ein geeignetes Schlachtfahrzeug hat bzw. insoweit Hinweise geben kann, möge sich bitte direkt telefonisch unter 02506 1422 melden!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum