KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Befestigung Reflektor am Heck (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

grossix, Sonntag, 26.06.2022, 20:07 (vor 45 Tagen)

Hallo zusammen,

vor zwei Jahren hat mein Kangoo 1 kurz vor dem TÜV den rechten Reflektor hinten verloren. Ich habe mir einen neuen im Netz gekauft und beim Händler der die TÜV Abnahme für mich macht befestigen lassen. Leider hielt das nur ein paar Monate und der TÜV ist jetzt wieder fällig. Den neuen Reflektor habe ich da liegen. Hat mir jemand einen Tipp welchen Klebstoff ( Silikon ?? ) ich für eine dauerhafte Klebeverbindung kann? Diesmal will ich ihn selbst befestigen.


Gruß

Grossix

Avatar

Befestigung Reflektor am Heck

Kangoo-Center -TML ⌂, 06618 Leislau, Sonntag, 26.06.2022, 21:19 (vor 45 Tagen) @ grossix

Original ist da auf einem der Pins hinten drauf ein Klammerblech . Dafür muß aber die Stoßstange runter um da gut ran kommen zu können . Wenn nur geklebt werden soll , dann mit Scheibenkleber oder Karosserie Kleber . Silikon hält da nicht lange .
Alternativ ein Loch rein bohren , absenken und mit geeigneter Senkkopf Holzschraube an der Stange verschrauben . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Befestigung Reflektor am Heck

grossix, Montag, 27.06.2022, 18:09 (vor 44 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Besten Dank für die Antwort ans Kangoo Center

Gruß

Michael

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum