KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Trommelbremse welches System? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kalenderfamily, Wednesday, 25.01.2023, 11:03 (vor 429 Tagen)

Guten Morgen an euch,

bevor ich die falschen Teile bestelle, benötige ich eine Info, die der Händler mir auch anhand des Fahrgestells nicht geben konnte, er wusste also nicht, ob es passt.....

Ich benötige neue Trommeln für einen Kangoo 1.5 dci,3004/15600H, Ez 06/2003, Fahrgestell VF1kc07ef28686733.

Er hat vorne ABS. Das wäre dann die 2te Frage: benötige ich hinten dann auch Trommeln mit ABS?

Möglich ist wohl Bendix, Lucas, Gierling...

Über jeden Tipp bin ich dankbar, viele Grüße

Avatar

Kangoo Trommelbremse welches System?

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 25.01.2023, 12:17 (vor 429 Tagen) @ kalenderfamily

Da hilft nur Trommeln runter nehmen und nach sehen ! Alles andere ist Lotto .
Und natürlich hat der hinten auch ABS ..... den Ring dafür kannste einfach runter machen und bei der neuen Trommel wieder drauf .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion