KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




La Tour de France 01 (Plauderei)

Wolkenjäeger, Tuesday, 28.03.2023, 21:18 (vor 387 Tagen)

Bonjour zusammen,

66 Tage Abenteuer... könnt ihr euch noch an unsere Sommertour erinnern? Kaum ist der Schnee weg sind wir auch schon wieder unterwegs... und wir nehmen euch natürlich wieder mit..

Auf geht's!


https://vakantio.de/chateaugeschichten/franzosische-revolution-i


Achtung! Neuerdings packt der Blockanbieter vor den Block einen Werbelink. Wir haben das nicht gewußt und das läßt sich jetzt von unterwegs auch nicht ändern. Einfach nicht draufklicken. Vielen Dank und viel Spaß beim Lesen!

...für neue Fans... im Block sind natürlich noch viele ältere Abenteuer von uns...

Vielen Dank und Salute -

vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: wird der Sprit mal leer im Tank - nimm nen Kanüster schnell zur Hand!)

La Tour de France 02

Wolkenjäeger, Thursday, 30.03.2023, 20:32 (vor 385 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

unser grauer Kangoo zieht unermüdlich das Chateau über die Berge...

Kommt doch einfach ein Stückchen mit!

https://vakantio.de/chateaugeschichten/schuhraub-im-breisgau

Viel Spaß beim Schmökern!


Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: noch hat er viel Sprit im Tank - fährt er an der Rhone lang!)

La Tour de France 02

Mc Stender, Hamburg, Thursday, 30.03.2023, 22:27 (vor 385 Tagen) @ Wolkenjäeger

Hallo,
solange euer Kangoo oder Anhängsel nicht einen Schuh verlegt, ist doch alles gut ? :-D

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

La Tour de France 05

Wolkenjäeger, Friday, 14.04.2023, 21:40 (vor 370 Tagen) @ Wolkenjäeger

Bonjour zusammen,

Strand und Meer sind sooo schön... wenn nur der Sand nicht wär... zusammen mit dem Mustral ergibt das ein Sandstrahlgebläse erster Güte...


https://vakantio.de/chateaugeschichten/vom-winde-verweht-1

Viel Spaß beim Mitreisen!

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: du meistens etwas saua würst - wenns dauernt zwischen den Zähnen knürscht!)

La Tour de France 02

Wolkenjäeger, Sunday, 02.04.2023, 13:08 (vor 382 Tagen) @ Mc Stender

Bonjour Mc Stender,

nee... noch ist genug Gummi auf den Reifen...

Vielen Dank fürs Lesen!


Salute vom Zappa und dem keinen Tiger (...der sagt: hatta noch ordentlich Sprit im Tank - rumpelt er durchs wilde Land!)

La Tour de France 01

Schrauber, Friday, 31.03.2023, 00:42 (vor 385 Tagen) @ Wolkenjäeger
bearbeitet von Schrauber, Friday, 31.03.2023, 16:43

EDIT: Ursprünglicher Text gelöscht, ich hatte im ersten Posting überlesen, dass der Werbelink vom Anbieter und nicht von euch kommt. Wäre schön, wenn sich das bei Gelegenheit entfernen ließe ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

La Tour de France 01

Wolkenjäeger, Sunday, 02.04.2023, 13:20 (vor 382 Tagen) @ Schrauber

Bonjour Schrauber,

ja - wir sind auch total genervt und sauer davon - es hieß immer der Platform bleibt werbefrei, daher sind wir auch dort gelandet und dann waren wir vor ein paar Tagen überrascht aber auch schon unterwegs. Spätestens wenn wir in ein paar Tagen wieder zu Hause sind werden wir nach eine (andere) Lösung suchen...

Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: er es noch viel schöner fände - wär die Tour nicht bald zu Ende!)

RSS-Feed dieser Diskussion