KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Paulchen für Kangoo G1 (Kleinanzeigen)

leiderkeinkangoomehr, Thursday, 04.05.2023, 18:41 (vor 485 Tagen)

Hallo,
in meiner Garage steht noch ein PAULCHEN Heckklappenträger für Fahrräder, den ich für unseren alten G1-Kangoo (leider schon länger abgegeben...) mal günstig gebraucht bekommen hatte. Soweit ich es nach der Aufbauanleitung beurteilen kann, scheinen alle nötigen Teile vorhanden zu sein, s. Fotos.
Wer ihn gebrauchen kann, macht einfach ein Angebot - abzuholen in Duisburg.

[image]

[image]

[image]

[image]

Paulchen für Kangoo G1

RSKANGOO, Bayern, Friday, 05.05.2023, 13:39 (vor 485 Tagen) @ leiderkeinkangoomehr

Servus leiderkeinkangoomehr,
würde das Teil gerne nehmen ,aber Duisburg ist für mich etwas Weit weg (komm aus dem Nürnberger umland):(
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)

Paulchen für Kangoo G1

leiderkeinkangoomehr, Friday, 05.05.2023, 20:17 (vor 484 Tagen) @ RSKANGOO

Hallo Heiko, ja das ist wirklich nicht zum "mal eben" rüberfahren... ☹️
Ich schätze zum komplett auseinander bauen werde ich die nächsten Wochen kaum Zeit haben, außerdem wäre es zum Versenden selbst dann recht sperrig, weil einige richtig lange Teile dabei sind.
Wenn es nicht eilig ist, könnte man ja auch mal die Augen & Ohren offen halten, ob sich irgendwie eine "Mitfahrgelegenheit" für das Teil ergibt...

LG Sabine

Paulchen für Kangoo G1

RSKANGOO, Bayern, Sunday, 07.05.2023, 10:52 (vor 483 Tagen) @ leiderkeinkangoomehr

Danke für deine Antwort Sabine,
soo dringend ist es nicht, vielleicht kommt jemand und Fährt Richtung Süden...
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)

Paulchen für Kangoo G1

erzet2, Sunday, 07.05.2023, 14:22 (vor 483 Tagen) @ leiderkeinkangoomehr

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Paulchen für meinen Kangoo KC = Dein G1. Ich würde den Fahrradträger sogar heute noch abholen :)
Welcher Preis schwebt Dir denn vor?
Viele Grüße aus Mönchengladbach!
Peter

Paulchen für Kangoo G1

leiderkeinkangoomehr, Sunday, 07.05.2023, 20:43 (vor 482 Tagen) @ erzet2

Hallo Peter,
sorry, habs jetzt erst gelesen...
kann ich dir PN schcken?

Paulchen für Kangoo G1

erzet2, Monday, 08.05.2023, 20:43 (vor 481 Tagen) @ leiderkeinkangoomehr

Guten Abend! Kommen wir noch ins Geschäft? :-)
Grüße - Peter

RSS-Feed dieser Diskussion