KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




4x4 mit 123 200 km abgeben/ verkaufen / herrichten? (Plauderei)

Daniel, Tuesday, 09.05.2023, 21:36 (vor 344 Tagen)

Hallo zusammen,ein Forumsgast bittet um Hilfe...Wir schaffen unseren Kangoo 4x4 BJ 2004 mit ca 123000 km ab ( HU 9/23). Wir werden für min. 2 Jahre Jahre verreisen. Das Auto so wie es dasteht einkellern gefällt uns garnicht. Der Tochter "vermachen" heißt HU und wahrscheinlich Vorderantrieb. (dezente Geräusche). Ohne frisch HU mag ihn wahrscheinlich auch niemand gerne kaufen. Reich werden wir also sowieso nicht. Aber jetzt richtig Geld reinstecken um dann Minusgeschäft zu machen wäre auch ziemlich blöd. Wenn wir ihn so wie er ist, nur in gute Hände abzugeben, was müssten wir verlangen damit wir uns nicht blamieren und auch korrekt bleiben? Hm, nehmt es bitte als Plauderei und nicht als verdecktes Kauf und Spionageprojekt OK? Liebe Grüße Daniel
PS: Wenn wir ihn verkaufen gibt's natürlich eine Nachricht mit Details und Bildern...

4x4 mit 123 200 km abgeben/ verkaufen / herrichten?

Mc Stender, Hamburg, Tuesday, 09.05.2023, 22:17 (vor 344 Tagen) @ Daniel

PS: Wenn wir ihn verkaufen gibt's natürlich eine Nachricht mit Details und Bildern...

Hallo,
dann auch nicht vergessen, den "Briefumschlag" zu aktivieren.
Dann kann man Dich ja auch erreichen.

Und ne PLZ wäre Super. Ich glaub ja nicht, das der gute in Hamburg seine Garage (noch) hat.

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

4x4 mit 123 200 km abgeben/ verkaufen / herrichten?

Daniel, Tuesday, 09.05.2023, 22:48 (vor 344 Tagen) @ Mc Stender

Ups, Danke, nachträglich kann ich den Briefumschlag wahrscheinlich nicht mehr aktivieren. Wir wohnen auf der schwäbischen Alb. 72461 Albstadt Onstmettingen. Hamburg ist schon ein Stück.ich finde keinen Briefumschlag.Peinlich peinlich. meine Mail ist nicht Geheimsache ddeichert@gmx.de

RSS-Feed dieser Diskussion