KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




[V] C-Tech Camping einbau für G1Ph1 und Ph2 (Kleinanzeigen)

hierunddort, Hannover, Wednesday, 02.08.2023, 17:14 (vor 205 Tagen)

Hallo,

da ich mich leider von meinem G1Ph2 BJ07 trennen musste ist jetzt hier der C-Tech Camping-Einbau für die G1 abzugeben.

Im Kofferraum Links und rechts ein Schrank.
Links seitig eine Riesen "Wunderbox" mit allerhand Stauraum innen oft der kühlste Punkt im Auto, sowie als Sitzfläche geeignet.
Rechts ein Tisch und der Option unter der Heckklappe einen Außentisch zu haben.
Das alte Werbe-Foto von C-tech (jetzt "CampingVAN) kennt sicherlich zur Veranschaulichung jeder:
[image]
Und so sah es umgesetzt aus:
[image]
[image]

Eigentlich für die G1Ph1 Konzipiert, erfolgte die Anpassung an die G1Ph2 mit Flugzeugboxen ohne weitere Umstände.

Ohne die Standard Auflagen. Habe 12cm Schaumstoff für Komfort genutzt.
Jetzt nutzbar sowohl mit als auch OHNE eingebautem Rücksitz für mehr Stauraum zu 2t.
Mit jeweils 2 kleinen aber feinen praktischen Stofftaschen in Fahrtrichtung.
Sehr geiler Umbau! Zustand gebraucht.

Teile:
Schrank links, Schrank Rechts, Bodenplatte, Liegefläche, optional Unterkonstruktion für Liegefläche, Anpassstücke für Ph1 und Ph2 Rückbank

Preis: 650 EUR VB
Nur an Selbstabholer, da die Teile etwas blöd zu verschicken sind
Standort-PLZ: 30625, Hannover

Weitere Bilder und Infos gern auf Anfrage, oder kommt vorbei und schaut es euch an.

Grüße

--
NV200 EZ 2013
ex: G1Ph2 EZ 2007 1.6 16V 16xkkm RIP
ex: G1Ph1 EZ 1999 1.4 RT 148kkm

Edersee 2019

Avatar

[V] C-Tech Camping einbau für G1Ph1 und Ph2

hueby, NRW, Saturday, 26.08.2023, 14:54 (vor 181 Tagen) @ hierunddort

Hallo erstmal,

Ui, Edersee... waren wir auch mal dabei, war schön da... wann war das nur? 2019? Ich krieg es gerade nicht mehr zusammen. :-|
Interessanter Ausbau. Ich weiß nicht wie lange es mein alter Kangoo noch macht, daher kommt diese Ausgabe wohl eher nicht in Frage in der Höhe, wenn es mich auch immer noch reizt.

Eine Frage aus Neugierde habe ich dennoch: Lässt sich der Ausbau nutzen, wenn man zwei Hecktüren hat anstatt einer Klappe? Einschränkungen? Welche?
Wir sind aktuell so ausgelastet, wir haben es nicht einmal geschafft, über ein Treffen nachzudenken... aber so ganz geht der Gedanke nicht verloren...

Viele Grüße aus Köln

Hueby :-)

--
Kangoo KC0S 1,6 16V Bj 2002 "Privilege", Motorcode wohl "K4M752"
Fiat Panda 1000 "Bluebay" Bj 1993 (der fünfte, also P5)
Rapido Faltcaravan Bj 1973 (verkauft)

[V] C-Tech Camping einbau für G1Ph1 und Ph2

hierunddort, Hannover, Thursday, 31.08.2023, 22:49 (vor 176 Tagen) @ hueby

Moin, hueby

ja am Edersee war noch vor Corona - doch immer schön so viele Kangoos in diversen Ausbauten zu sehen.

Die Investition hat sich für mich allemal rentiert. Vom Betrag her ist sicher günstiger als die Zeit gerechnet alles abzumessen, zusammenzuschrauben um es dann doch anders zu machen - vielleicht grad der Materialwert ;)

Ich sehe keinen Grund warum der Einbau nicht in einen Flügeltüren-Kangoo passen sollte. Der Außentisch ist flexibel verschiebbar und die Bodenplatte hat Platz. Zur Not können wir hier auch noch etwas anpassen. Ich denke wir könnten uns schon einig werden und das wird schon schön gemacht zu Weiternutzung.

Grüße nach Köln
Hierunddort

--
NV200 EZ 2013
ex: G1Ph2 EZ 2007 1.6 16V 16xkkm RIP
ex: G1Ph1 EZ 1999 1.4 RT 148kkm

Edersee 2019

VERKAUFT

hierunddort, Hannover, Thursday, 05.10.2023, 16:42 (vor 141 Tagen) @ hierunddort

Hat glückliche neue Hände gefunden in einem 4x4

Wünsche an dieser Stelle viele schöne Momente und noch mehr km!

Hierunddort

RSS-Feed dieser Diskussion