KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Suche Motor-/ Getriebehalter (Kleinanzeigen)

sewa, Sondershausen, Wednesday, 13.09.2023, 19:43 (vor 256 Tagen)

Hallo,
ich suche für meinen Kangoo 1 1.5 dci 2006 die Motor-/ Getriebehalter unter dem Batteriekasten.
Das ist so ein großes Graugußteil.
Folgende Teilenummer konnte ich schon ausfindig machen: 7700430825
Es habert an der Beschaffung dieses Bauteils, welches in Gebraucht, nicht gebrochen sicher noch gute Dienste in meinem Kangoo verrichten könnte.

Vielen Dank für Antworten.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Avatar

Suche Motor-/ Getriebehalter

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 13.09.2023, 19:58 (vor 255 Tagen) @ sewa

Das ist aber eigentlich der " Batterie Kasten " . Der Getriebehalter sitz darunter und ist dann am Batteriekasten angeschraubt .
Der war bei allen Kangoo 1 gleich . Sollte also auf dem Schrottplatz kein Problem sein .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Avatar

Suche Motor-/ Getriebehalter

sewa, Sondershausen, Friday, 15.09.2023, 08:22 (vor 254 Tagen) @ Kangoo-Center -TML
bearbeitet von sewa, Friday, 15.09.2023, 08:29

Ja, das ist richtig, das sitzt im Batteriekasten. Ich würde aber beide Teile gleich tauschen wollen.
Schrottplatz :-D dazu müsste man einen hier in der nähe haben. Ich kann zur Zeit das Fahrzeug nicht bewegen, da der Kühler auch noch ein Loch aufweist.(also schon ausgebaut)
https://www.okauto-eshop.cz/fotky27899/fotos/_vyrp15_79636784-7700430825-DSCN0567.jpg

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

Suche Motor-/ Getriebehalter

meinautoistkaputt, Friday, 15.09.2023, 15:02 (vor 254 Tagen) @ sewa

Gibt es auch für kleines Geld im Netz.

RSS-Feed dieser Diskussion