KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo Notsitz (Kleinanzeigen)

Zieglinde, Tuesday, 30.01.2024, 19:12 (vor 32 Tagen)

In meinen alten Kangoo befand sich hinten, wo nur Sachen transportiert wurden, eine Art Notsitz. Zusammenklappbar, mit Gurt. Der Kangoo ist weg, aber der Notsitz von Move liegt hier noch und kann jederzeit abgeholt werden. Hier ist Sachsen-Anhalt.

Avatar

Kangoo Notsitz

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Tuesday, 30.01.2024, 20:07 (vor 32 Tagen) @ Zieglinde

Hier ist auch Sachsen Anhalt , aber ganz unten .... ;-) Das wäre dann bis zu dir ... ??

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Kangoo Notsitz

Zieglinde, Wednesday, 31.01.2024, 06:27 (vor 32 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Sachsen-Anhalt eher oben. Bei Haldensleben😏

Avatar

Kangoo Notsitz

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 31.01.2024, 20:45 (vor 31 Tagen) @ Zieglinde

Okay da komme ich in der Tat eher selten hin . Sollte sich doch ein Weg in die Richtung ergeben und das Möbelstück noch zu haben sein gebe ich Laut . ;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Kangoo Notsitz

Wolkenjäeger, Thursday, 01.02.2024, 20:59 (vor 30 Tagen) @ Kangoo-Center -TML
bearbeitet von Wolkenjäeger, Friday, 02.02.2024, 22:08

Bonjour ihr beiden,

seine kleine Tigrigkeit und ich fahren in den nächsten Wochen immer wieder Richtung hinter Berlin. Wir könnten eine Tour über Haldensleben fahren, den Sitz aufsammeln und wenn wir wieder weiter Richtung Süd-Osten fahren den Sitz mitbringen… so als Staffellauf...

Vielen Dank & Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der sagt: der Tija der iss sehr entzückt - wenn der Staffellauf ihm glückt!

RSS-Feed dieser Diskussion