KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




SUCHE Trenngitter / Stange / Bügel hinter Fahrersitz (Plauderei)

Aduko, Saturday, 10.02.2024, 19:47 (vor 21 Tagen)

Hey Leute, ich habe eine Kangoo Rapid II von 2020 mit Trennwand. Die Trennwand würde ich allerdings gerne loswerden und durch ein Gitter oder am liebsten durch einfache Stangen hinter dem Fahrersitz austauschen. Renault verbaut eigentlich auch einen Bügel, aber irgendwie gibt es dieses Teil nirgendwo zu kaufen.
Hat jemand einen Tipp wo man das oder eine Alternative herbekommt oder hat sowas vllt sogar rumliegen?
Ich tausche auch gern gegen Trennwand!
Danke für alle Ideen!

Avatar

SUCHE Trenngitter / Stange / Bügel hinter Fahrersitz

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 10.02.2024, 20:41 (vor 21 Tagen) @ Aduko

Mach doch einfach nur das obere Teil raus oder willste während der Fahrt hinter klettern ?

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion