KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Kangoo 1.6 16v (Kleinanzeigen)

Kangoo 1.6 16v, Tuesday, 09.04.2024, 18:25 (vor 40 Tagen)
bearbeitet von Kangoo 1.6 16v, Tuesday, 09.04.2024, 18:40

[image][image]Hallo zusammen,
Verkaufe gut erhaltenen Kangoo mit dem 1.6 16v Motor.
Hat 239.000km und noch 12 Monate TÜV.

Der Kangoo wurde immer gut gewartet, gewechselt wurde z.b schon:

Kupplung
Getriebe/Gebraucht (Rechnung Werkstatt)
Anlasser
Lichtmaschine/Riemen
Batterie
Stoßdämpfer, Federn, Domlager, Querlenker usw-Vorderachse
Stoßdämpfer Hinterachse
Zündspulen
Zündkerzen
Öl/Ölfilter
Luftfilter

Dabei sind Sommerreifen auf Original Alufelgen 2x ca.70% Profil 2x müssen neu.
Winterreifen auf Stahlfelgen ca. 60% Profil.

Der Kangoo hat keinen Rost, aber den üblichen Klarlack Sonnenbrand auf Dach und Haube.

Der Kangoo kostet 2499€ VB. Und "Wohnt" in 77839.

Gruß Erik

Avatar

Kangoo 1.6 16v

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 09.04.2024, 22:03 (vor 40 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Ganz ehrlich... der Preis ist völlig überzogen.
Der Lack ist nicht nur verbrannt, sondern auch noch mit Aufkleberschatten versehen.
Der Wagen scheint gewerblich für einen Umzugsdienst genutzt worden zu sein, eine dicke Delle INNEN in der Beifahrertüre... macht keinen sonderlich gepflegten Eindruck.

Für den halben Preis wäre der interessant... aber so wirst Du den nicht los. Auch wenn die Preise aktuell angezogen haben.

Beispiel: für meinen 1,6er habe ich vor 10 Jahren mit der Hälfte der Kilometer keine 2000 € bezahlt.

Axel

Avatar

Kangoo 1.6 16v

Kangoo 1.6 16v, Tuesday, 09.04.2024, 22:24 (vor 40 Tagen) @ Superaxel

Ich halte den Preis nicht für völlig überzogen...
Der Kangoo wurde nicht Gewerblich als Umzugswagen genutzt..
Einer der Vorbesitzer hatte ne Wirtschaft, davon waren die Aufkleber...
Die Delle gab's damals beim Kauf dazu, ist halt ein Gebrauchtwagen, bin den 6Jahre gefahren und der Kangoo wurde immer gepflegt.
Das mit dem Klarlack und die Aufkleber Schatten, stören nicht beim Fahren.

Avatar

Kangoo 1.6 16v

Superaxel, Das Herz Westfalens, Tuesday, 09.04.2024, 22:28 (vor 40 Tagen) @ Kangoo 1.6 16v

Jaja, natürlich ein Gebrauchtwagen. Fahren mag er wohl, aber die Optik gehört immer mit dazu. Und dabei ist es egal wer die Schäden verursacht hat.

In meinen Augen wird es schwer bei dem Kurs einen Käufer zu finden. Aber ich drücke Dir die Daumen.

Axel

Kangoo 1.6 16v

Schrauber, Tuesday, 09.04.2024, 23:13 (vor 40 Tagen) @ Superaxel

Jetzt wären da noch die Fragen nach dem Baujahr und vor allem nach dem Zahnriemen ... dass bei dem Kilometerstand das Öl schon mal getauscht wurde, sollte man ja eher nicht extra erwähnen müssen ... wobei: Wann zuletzt?

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

Avatar

Kangoo 1.6 16v

Kangoo 1.6 16v, Wednesday, 10.04.2024, 07:35 (vor 40 Tagen) @ Schrauber

Baujahr ist 2003
Das mit dem Öl sollte heißen Öl Wechsel frisch gemacht.
Der Zahnriemenwechsel wurde vor 3Jahren/ 45tkm gemacht.

Gruß Erik

RSS-Feed dieser Diskussion