KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wandlerautomatik am Schaltseil einstellen. (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Känguru, Friday, 10.05.2024, 22:47 (vor 15 Tagen)

Hallo zusammen.

Ich hätte mal eine Frage an die Wandler-Automatik Spezialisten hier im Forum.
Es handelt sich um einen 1.6er mit Wandlerautomatik aus Ende 2003.

Beim Getriebeölwechsel habe ich um das Getriebe wieder befüllen zu können, die obere Schraube mit der Stiftverlängerung am Getriebe gelöst. Soweit so gut.
Offensichtlich hat sich dabei das Schaltseil der Automatik verstellt.

Hat jemand eine Idee wie sich die richtige Einstellung wieder herstellen lässt?

Grüsse

Wandlerautomatik am Schaltseil einstellen.

Känguru, Friday, 17.05.2024, 08:32 (vor 8 Tagen) @ Känguru

Für den einen oder anderen den es interessiert.

Die Schubstange, die oben in der Mechatronik sitzt hat die mechanische Verbindung zum Verstellmechanismus verloren, somit konnten auch mit dem Wahlhebel keine Fahrstufen eingelegt werden.

Schubstange wurde wieder eingesetzt und das Getriebe schaltet und waltet wieder wie es soll.

RSS-Feed dieser Diskussion