KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 23.05.2024, 13:24 (vor 65 Tagen)

Hat jemand von euch einen Teppichclip, diese Stopfen zum Einrasten 90´ in den Gummiboden zur Hand und kann mal nach einer Ersatzteilnummer schauen? Ich such mir nen Wolf und finde nichts... und hab natürlich auch keinen der Clips mehr zur Hand.

Axel

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Superaxel, Das Herz Westfalens, Thursday, 23.05.2024, 19:51 (vor 65 Tagen) @ C.Icks

Die Übersicht kenne ich. Aber hinter dem Item Nr.5 ist nicht der Clip hinterlegt und mit der Nummer findet sich rein gar nichts im Netz.

Daher die Hoffnung dass jemand auf dem Clip nachsehen kann.

Axel

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Lotti Karotti, Saturday, 25.05.2024, 08:29 (vor 63 Tagen) @ Superaxel

Moin Axel

Ich habe mal woanders gesucht und zumindest mal zwei andere Teilenummern dazu gefunden.

[image]

Eine Teilenummer hab ich bei ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/174784288892

Immerhin schon ein Stück näher am Erfolg ;-)

Freundlicher Gruß

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Superaxel, Das Herz Westfalens, Saturday, 25.05.2024, 16:10 (vor 63 Tagen) @ Lotti Karotti

Auf Lothar ist Verlass...

Aber 20 € für EINEN Clip... haben die am Blitz geleckt?!?

Ich beim Clips einkaufen.

Da muss es doch noch günstigeres geben...

Altobelli. Das schafft mich grad echt.

Axel

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 25.05.2024, 16:19 (vor 63 Tagen) @ Superaxel

Von den Dingern hab ich sicher noch welcher in der Krims Krams Kiste . Wieviele brauchste denn ?

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Superaxel, Das Herz Westfalens, Saturday, 25.05.2024, 16:23 (vor 63 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Mit vieren würdest Du mir helfen. Wenn Du mehr hast: gerne mehr! Ich brauch die Dinger für 2 Kangoos grad.

Axel

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 25.05.2024, 20:24 (vor 63 Tagen) @ Superaxel

Okay habs aber vorhin schon wieder vergessen nach zu sehen ... scheiß Alzheimer :-|

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 26.05.2024, 20:03 (vor 62 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

[image]

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Superaxel, Das Herz Westfalens, Sunday, 26.05.2024, 20:20 (vor 62 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Cool! Sag mir was Du haben willst! Also Geld. Und Ruhm und Ehre.

Axel

Avatar

Clip für Teppiche G1Ph1 - Ersatzteilnummer

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 26.05.2024, 20:28 (vor 62 Tagen) @ Superaxel

Gib mir mal per Mail ( Kangoo-Center-TML@arcor.de ) deine Adresse . Wie viele willste nun haben ?

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion