KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential (Plauderei)

Kat, Saturday, 01.06.2024, 15:37 (vor 12 Tagen)

Hallo miteinander,
ich fahre einen Renault Kangoo 1, Typ KC0_1
Meine Lager der Kardanwelle sind völlig ausgenudelt, auch das welches das Differential lagert(Siehe Foto)...Die vorderen habe ich bereits bestellt. Nur leider finde ich das Lager, welches hinter dem Differential ist nirgendwo im Internet...
Ich habe nach Differentiallager gesucht, bei 7Zap etc. aber leider bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir da jemand helfen? Danke !

[image]

Avatar

Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Saturday, 01.06.2024, 21:00 (vor 12 Tagen) @ Kat

Das Lager ist ja im Hilfsrahmen mit drin . Wenn das keiner im Zubehör einzeln nachgebaut hat , dann haste schlechte Karten und mußt den kompletten Hilfsrahmen austauschen .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential

Kat, Saturday, 01.06.2024, 22:02 (vor 12 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hi, dank für die Antwort. Leider finde ich das Lager auch nicht mit Hilfsrahmen, hast du ne Idee wie ich das finden könnte.
Viele Grüße Kat

Avatar

Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 02.06.2024, 07:41 (vor 12 Tagen) @ Kat

Entweder neu bei Reno , wenn überhaupt noch lieferbar oder halt gebraucht bei Kleinanzeigen und Co.

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential

kangoofahrer, haßmersheim / jetzt 74722 buchen, Sunday, 02.06.2024, 17:13 (vor 11 Tagen) @ Kat

mal blöd gefragt: ein kc01 kangoo hat kardanwelle?
ist es ein 4x4?
meine kangoos waren immer fronttriebler...

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 328tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential

Kat, Sunday, 02.06.2024, 19:30 (vor 11 Tagen) @ kangoofahrer

Hi, ja der Gustl hat 4x4 permanent.
Grüßle Kat

Avatar

Renault Kangoo Typ KC01, Das Lager hinter dem Differential

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Sunday, 02.06.2024, 19:52 (vor 11 Tagen) @ kangoofahrer

mal blöd gefragt: ein kc01 kangoo hat kardanwelle?
ist es ein 4x4?
meine kangoos waren immer fronttriebler...

Das was er da hat ist ja auch kein KC0 1 .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

wenn das alles nicht wirklich....

Buggy, vogelsgebirge, Sunday, 02.06.2024, 17:13 (vor 11 Tagen) @ Kat

rentabel ist würde ichs selber neu giessen, zumindest nen versuch wäre es ja wert.
gibt unter anderem von weicon 2-k pu in unterschiedlichen shore härten.
nein noch nicht selbst ausprobiert.

--
VF1KCOHAF19797945 entsorgt :(
VF1KC08EF28365817
VF1KCAVAK34629235 4x4

RSS-Feed dieser Diskussion