KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Einmal mehr: Zentralverriegelung spinnt (Plauderei)

Gero2, Saarbrücken, Wednesday, 05.06.2024, 17:36 (vor 52 Tagen)

Hallo an alle!
Ich habe eine Frage: wo genau sitzt das " Komfortsteuergerät " für die Zentralverriegelung beim Kangoo KC,Facelift, 1,5fci, BJ 2003. Ich habe die Verkleidung rund um den Sicherungskasten entfernt und dort hinter alles abgesucht. Kann dieses Teil nicht finden. Ich möchte versuchen es zu resetten. Von einer sec auf die andere lässt sich die Fahrertür nicht mehr verriegeln, auch nicht manuell. Außerdem lässt sich die rechte Schiebetür nicht mehr öffnen, während die linke funktioniert.
Vielleicht hatte ja jemand schonmal damit zu tun?
VG

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

Avatar

Einmal mehr: Zentralverriegelung spinnt

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, Wednesday, 05.06.2024, 20:55 (vor 52 Tagen) @ Gero2

Beim Kangoo gibts kein Komfortsteuergerät . Das macht alles die UCH und die ist hinter dem Tacho . hinter dem Armaturenbrett über den Sicherungen . Da kannst du aber nix resetten . Batterie abklemmen ist das einzige was du machen kannst .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Avatar

Einmal mehr: Zentralverriegelung spinnt

Gero2, Saarbrücken, Thursday, 06.06.2024, 12:57 (vor 51 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Danke 🤔

--
Wer Erbsensuppe nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Erbsensuppe in seinem Besitz hat oder in Umlauf bringt, wird mit Graupensuppe nicht unter 5 Portionen bestraft.

RSS-Feed dieser Diskussion