KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Sicherung f31 (Plauderei)

Maren, Saturday, 22.06.2024, 19:12 (vor 27 Tagen)

Sicherung F31 geht wenn ich die Zündung anmache. Ohne relais d geht bleibt sie intakt allerdings fehlt auch der Strom für lichter hinten links. Mit einem neuen relaise geht die Sicherung.
Wer hat einen Tipp?

Sicherung f31

Mc Stender, Hamburg, Saturday, 22.06.2024, 20:39 (vor 27 Tagen) @ Maren

Sicherung F31 geht wenn ich die Zündung anmache. Ohne relais d geht bleibt sie intakt allerdings fehlt auch der Strom für lichter hinten links. Mit einem neuen relaise geht die Sicherung.
Wer hat einen Tipp?

Hallo,
also das will ich sehen. Wie ne Sicherung geht. *grins*

Und an welchem Kangoo ??
G1, G2, G3 PH ???
Baujahr ?

Gruß
Mc Stender

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Sicherung f31

kreuzschnabel, Sunday, 23.06.2024, 01:56 (vor 27 Tagen) @ Maren

Ich hab einen Tipp: Geh zur Werkstatt. Deine Fehlerbeschreibung klingt nicht so, als hättest du Ahnung genug, das selbst zu beheben (was heißt „Sicherung geht“? Fliegt sie oder bleibt sie drin?). Und Beleuchtungsthemen sind definitiv sicherheitsrelevant, das wirst du spätestens bei der nächsten HU merken.

--ks

Avatar

Sicherung f31

sewa, Sondershausen, Sunday, 23.06.2024, 16:46 (vor 26 Tagen) @ Maren

Also den Text zu verstehe, ist schon schwer genug, jetzt sollen wir auch noch den Fehler erkennen.
Herzlichen Glückwunsch.

--
Renault Kangoo Durisotti (Pick up)- orange
Renault Megane 4 RS Bose - tonic Orange (verkauft)
Renault Capture Bose

RSS-Feed dieser Diskussion