KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Kangoo geht bei warmen Motor während der Fahrt aus (Plauderei)

ManuelAlt, Wednesday, 10.07.2024, 09:58 (vor 8 Tagen)

Hallo liebe Community,

Ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir von ca 3 Monaten einen gebrachten Kangoo gekauft. Renault kangoo 4x4, Baujahr 2004, 1.9 dci.

Er fährt sich einwandfrei, Motor läuft ruhig, Leistung normal. Jedoch ist es so wenn ich längere Strecken fahre und der Motor warm wird, also bei der Hälfte der Temperaturanzeige und ich dann zum Beispiel einen Berg hoch fahre oder etwas schneller auf der Autobahn fahre, ruckelt er kurz und geht dann einfach aus. Ich muss dann nur dne Schlüssel zurück drehen und wieder nach vorne und er läuft einfach weiter, geht dann aber nach kurzer Zeit wieder aus. Wenn ich die Heizung anstelle und die warme Luft heraus lasse, läuft er einwandfrei.

Getauscht habe ich bereits:

Kurbelwellensensor
Thermostat / Kühlwassertemperatursensor
Luftmengenmesser

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, ich wäre sehr dankbar 🙏

Manuel

RSS-Feed dieser Diskussion