KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wie weit hopst das Känguru? (Plauderei)

Wolkenjäeger, (vor 22 Tagen)

Bonjour zusammen,

…diese Frage haben sich seine kleine 🐯 Tigrigkeit und ich heute mal gestellt…

und Tante Google bemüht…

zu kaufen…

No 1 - 579.000 km, Diesel, 81 kW, 1461 cm3, 2014
No 2 - 504 000 km, Diesel, 66 kW, 1461 cm3, 2019

mögen unsere alle bei guter Pflege so lange hopsen!

*freu* *freu* *freu*

Kennt ihr einen der noch mehr geschafft hat?

Vielen Dank & Salute,

vom Zappa und dem kleinen Tiger (...der sagt: früsches Öl und Düslsaft - das Kängo noch viel Hopsa schafft!)

Wie weit hopst das Känguru?

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 22 Tagen) @ Wolkenjäeger

was bedeutet 2014/2019? sicher nicht die ez?
erstaunliche fahrleistung für so einen 1461ccm mini-motor.
als ich jung war hatten viele diesel 1,9 - 2,5 liter

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 22 Tagen) @ kangoofahrer

Das wird schon die Erstzulassung sein . Hab die Tage einen Kangoo mit dem 1,5er und 116 PS mit " nur " 392000 km verkauft . Der war aber auch erst 3,5 Jahre alt ( 2021 ) ! Drinnen TipTop sauber , Motor und Getriebe ohne Auffälligkeiten . Außen halt ein paar " Kampfspuren " . Der war aber wohl vom ersten KM an auf 130 kmh begrenzt . Das hat ihm eventuell das Leben gerettet . ;-)
Das Service Heft war von Reno voll gestempelt . Ging in den Export .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

C.Icks @, (vor 21 Tagen) @ Wolkenjäeger
bearbeitet von C.Icks,

Da kann ich nicht ganz mithalten, aber für den hier so geschmähten 1,4 8-Ventiler (K7J 700) werfe ich 266.000 in den Ring. (mit der vierten oder fünften Kopfdichtung:-D)

Tufkadd1000, (vor 21 Tagen) @ Wolkenjäeger

Ich hab DU-DA1000 mit K4M 2006 bei 299000 Km fahrbereit abgestellt und baue ihn gerade wieder auf.
Da jetzt ein F4R 736 mit 738 Brocken einzieht, werden es auch nicht mehr.
Superaxel ist m.M. da schon drüber, ich kann noch einen M9R im Trafic mit 457000Km anbieten.

--
Gruß

Dirk

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 21 Tagen) @ Tufkadd1000

Mein E7J hatte 280.000km, der K4M jetzt 263.000. So langsam kommen die Zipperlein, aber da muss ich dann eben investieren, wenn ich den Kangoo weiterhin haben und nutzen möchte. Ohne Mampf kein Kampf, so ist das eben auch bei Renault.

Wirtschaftlich wirds immer "kritischer" was zu investieren, weil schon ein Satz neuer Reifen im Bereich wirtschaftlicher Totalschaden liegen kann. Andererseits kenn ich den Bock seit 12 Jahren und weiss genau was dran ist. Das muss ich bei einem neuen Wagen erst wieder lernen.

Axel

RSS-Feed dieser Diskussion