KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Diebstahlschutz (Plauderei)

Escor, (vor 12 Tagen)

Hallo Kangoo-Profis

Nachdem meine Zahnriemenfrage beantwortet ist, die Nächste :)

Ich habe keine Versicherung für den Kangoo. Hatte ich nie. Habe auch keine Reiseschutzversicherung. Vollkasko? Da weiss ich nicht mal, wie man das schreibt.

Aber es wäre halt schon sinnvoll, dass man zumindest was gegen Diebstahl macht.

Meine Idee: ich suche mir das Plus von der Benzinpumpe und verstecke einen Schalter.

Aber wenn kein Benzin kommt, kann der Dieb ja 1 und 1 zusammenzählen. Wenn er denn noch am Auto interessiert ist und nicht das nächste nimmt.

Gibt es ne elegantere Methode? Die mehr nach springt nicht an und ich weiss nicht warum aussieht?

Vielen Dank und beste Grüsse

Edi

Diebstahlschutz

Mc Stender, Hamburg, (vor 12 Tagen) @ Escor

Gibt es ne elegantere Methode? Die mehr nach springt nicht an und ich weiss nicht warum aussieht?

Vielen Dank und beste Grüsse

Edi

Hallo,
z.b. nen Bügel, quer über das Lenkrad, sodas die Frontscheibe kaputt geht. Beim Lenken.

Würde ich beim Baujahr 2024 durchaus andenken.
Aber beim Bj. 2002 ?

Das eine "Wegfahrsperre" in Serie verbaut ist, das weist Du ja ?
Siehe das "Blink-Lämpchen".
Ohne den passenden Transponder im Schlüssel, weigert sich der "Dicke" anzuspringen.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Ohne Versicherung (Haftpflicht) ???? Wie geht das ????

--
G1Ph2 1,2Lt./16V 75PS = D4F 730 aus 2007 KC1D sollte sein.

Diebstahlschutz

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 12 Tagen) @ Escor

Klopfe ganz einfach mal gegen den roten Chrashschalter vorne bei der Batterie so das der raus springt . Dann sagt die Kangoolette keinen Mux . Und wenn sich der Dieb nicht auskennt lässt der den stehen . Aber wer klaut schon einen alten Kangoo ....;-)

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Diebstahlschutz

kangoofahrer, haßmersheim/neckar - jetzt 74722 buchen, (vor 11 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

na ja, wenn er erst 30.000 drauf hat ist es doch eher ein neuer kangoo ;-)
oder mit 11 jahren ein halb-alter oder junggebliebener ;-)

--
grüsse aus dem neckar-odenwald-kreis,
alexander
g1 ez 7/2003 1461ccm diesel 60kw 82ps 2sitzer fc lkw 330tkm faltdach ahk flügeltüren, 2 schiebetüren

Diebstahlschutz

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 11 Tagen) @ kangoofahrer

Ups da hab ich doch glatt was durch einander gebracht . Der hat natürlich den Crashschalter nicht mehr .
Kollege Stender hat mich da mit seinem 2002 falsch geleitet .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

RSS-Feed dieser Diskussion