KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Federbeine komplett wechseln (Plauderei)

La Fortuna, (vor 7 Tagen)

Ich will die nächsten Tage die Federbeine wechseln soweit so gut.
Ist es denn zwingend notwendig die Spur einzustellen? Weil letztendlich
ändert sich ja nix.

Gruß in die Runde la Fortuna

Federbeine komplett wechseln

Karnivorus, (vor 7 Tagen) @ La Fortuna

Eigentlich sollte die Spur danach eingestellt werden. Punkt

Ob man es macht ist was anderes.

Avatar

Federbeine komplett wechseln

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 7 Tagen) @ Karnivorus
bearbeitet von Kangoo-Center -TML,

Erkläre er mir bitte warum man die Spur danach einstellt !!

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Federbeine komplett wechseln

sportbiber2 @, (vor 5 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Weil die Karre voraussichtlich nicht mehr sauber geradeaus fahren wird, sich die Lenkung nach Kurven nicht mehr wie gewohnt zurückstellt und/oder das Lenkrad schief steht. Ich hatte das vor ein paar Monaten machen lassen und die Spur mit den neuen Querlenkern lag weit außerhalb der Toleranz. Spur eingestellt und gut war's. Mehr kann man eh nicht machen.

Federbeine komplett wechseln

La Fortuna, (vor 4 Tagen) @ sportbiber2

Danke für die Erklärung!

Gruß la Fortuna

Avatar

Federbeine komplett wechseln

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 4 Tagen) @ sportbiber2

Hier gehst um Stoßdämpfer und nicht um Querlenker .... !!!

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .

Federbeine komplett wechseln

sportbiber2 @, (vor 2 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hast recht, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

RSS-Feed dieser Diskussion