KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin Gensch, Wednesday, 12.09.2001, 22:02 (vor 8286 Tagen)


Hi,

d-j (vielen Dank) hat mir die techn. Note bzgl. Bremsennachrüstung gefaxt und hier ist sie (ein Klick auf das kleine Bild und ihr habt sie in groß und druckbar):

[link]http://home.nexgo.de/martin.gensch/299/fax1.gif[/link]

Gruß


Martin


--

Einträge in die Kangoo Verschleißtabelle nur nach E-Mail an mich!

mailto:Kangooverschleiss@martingensch.de

und hier geht's zur [link=http://www.martingensch.de/" Target="_blank]Kangoo Verschleißtabelle[/link]

und hier zu den KFZ Verbrauchstabellen bei http://www.fundf.net/verbrauch/

Re: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault

Chris, Thursday, 13.09.2001, 17:08 (vor 8285 Tagen) @ Martin Gensch


Als Antwort auf: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault von Martin Gensch am 12. September 2001 22:02:09:

Jetzt ist klar, warum mein Händler damals bei Anfragen Dritter alles dementiert hat: da steht ja dick überall vertraulich drauf.
Mein Vertrauen in die Firma Renault (nicht meiner Werkstatt, die konnte mal wieder nix dafür), was deren Kundenbetreuung angeht, ist angesichts dieser Firmenpolitik allerdings etwas erschüttert!


Re: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault

Uli, Thursday, 13.09.2001, 20:55 (vor 8285 Tagen) @ Martin Gensch


Als Antwort auf: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault von Martin Gensch am 12. September 2001 22:02:09:

Bedeutet das nun, dass der Austausch der Achsschenkelträger über eine RPG 4.4-60tkm-Garantie abgedeckt ist oder nicht?

Re: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault

D-J, Thursday, 13.09.2001, 21:48 (vor 8285 Tagen) @ Uli


Als Antwort auf: Re: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault von Uli am 13. September 2001 20:55:55:

Bedeutet das nun, dass der Austausch der Achsschenkelträger über eine RPG 4.4-60tkm-Garantie abgedeckt ist oder nicht?

Der Händler, der mir dieses Fax freundlicher weise zur Verfügung gestellt hat, meinte es sei über die RPG 4.4 gedeckt. Sicher versteht Ihr, dass ich den
Händler unter keinen Umständen bekannt geben werde. Insbesonder jetzt, wo
das Fax definitiv veröffentlich ist.

D-J


Re: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault

Thomas R, Tuesday, 18.09.2001, 13:11 (vor 8280 Tagen) @ Martin Gensch


Als Antwort auf: Bremsennachrüstung Techn. Note von Renault von Martin Gensch am 12. September 2001 22:02:09:

Hallo Leute ,

war am 17.09.01 in meiner Renault-Werkstatt
Trotz der Renault Note v Juni 2001 wußte man dort erst seit kurzem von dieser Aktion . Die Teile wurden sofort bestellt und werden evt. noch diese Woche eingebaut ( wenn die Teile vorrätig sind )
Abrechnung erfolgt über die Rg 4 ( 3 Jahre / 60000 km )
Bin wieder mal total zufrieden mit meinem Händler und dieser Homepage wo ich erst von der Bremsennachrüstung erfuhr . Allerdings kommt man ja nur auf Eigeninitiative in den Genuss der Nachrüstung !!!

Allzeit unfallfreie Fahrt
Gruß Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion