KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Was für eine Kiste......:-) (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Peter, Monday, 08.10.2001, 08:48 (vor 8259 Tagen)


Tach an alle Kangooisten,
ich habe dann mal so ein paar Beiträge gelesen und denke ich mucke mich auch mal. Bisher habe ich Firmentechnisch einen BMW 530 d gefahren, der in den Beiträgen als einer der Highländerautos bezeichnet wird. OK, sicher ist das ein tolles Auto, aber wo bleibt denn der Nutzwert??? Dieses Ding kostet locker 90.000 DM und hört gut zu - er klappert auch. Wirklich war. Ich habe dann privat ein Auto gesucht, mit dem ich quasi "alles" machen kann und das mich finanziell leben läßt. Bei mir muß viel transportiert werden - Behindertenrad meines Sohnes, Hund (ziemlich groß) 3 Kinder usw. , ich kann nur sagen der Kangoo schaffts. Die Sache mit dem klappern stimmt, aber mit etwas Mühe bekommt man zumindest die echt nervigen Dinger in den Griff, wenn man sich über dieses Forum gegenseitig hilft bestimmt auch schneller.
Na schaun wir mal, ich habe ihn noch nicht lange, aber der erste Eindruck ist - er ist besser als ich es erwartet habe - schafft alles weg - und er läßt mich leben. Auf das es so bleibt und auf einen genussvollen Aufstieg (auf jeden Fall in der Sitzhöhe) zum Kangoo

Peter

Re: Was für eine Kiste......:-)

Chris, Monday, 08.10.2001, 12:43 (vor 8259 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Was für eine Kiste......:-) von Peter am 08. Oktober 2001 08:48:18:

Tach auch!

Vielleicht hört sich das bei mir hier manchmal so an, als wäre ich mit der Kiste nicht zufrieden, wenn ich hier über die Bremse usw. herziehe.
Das stimmt aber nicht! Ich bin mit dem Apparat sogar sehr zufrieden.
Habe vorher einen Opel Tigra 4 Jahre lang gefahren (auch neu gekauft) und der war eine technische Katastrophe! Und auch die Firma Opel versucht, ihre Probleme auszusitzen.
Aber so ein Forum hier dient nun mal vordringlich zu dem Zweck, die aufgetretenen Probleme gemeinsam zu lösen, einfach weil das viel effektiver ist und man, wie man sieht, durch die Informationen auch der Firma Renault gegenüber einen besseren Stand hat.
Außerdem ist der Speicherplatz eigentlich zu schade, nur um uns gegenseitig zum Kauf eines soo tollen Wagens zu beglückwünschen, auch wenn das viele hier tun, aber wenn's glücklich macht...
Also, der Kangoo ist eine tolle Kiste, in echt!

Re: Was für eine Kiste......:-)

Peter, Monday, 08.10.2001, 16:43 (vor 8258 Tagen) @ Chris


Als Antwort auf: Re: Was für eine Kiste......:-) von Chris am 08. Oktober 2001 12:43:20:

Mensch Chris, sei doch nicht gleich so genervt ;-) ....


Re: Was für eine Kiste......:-)

Helge, Monday, 08.10.2001, 17:42 (vor 8258 Tagen) @ Peter


Als Antwort auf: Was für eine Kiste......:-) von Peter am 08. Oktober 2001 08:48:18:

Hallo Leute,
um es auf den Punkt zu bringen:
quadratisch-praktisch-gut :-)))))

RSS-Feed dieser Diskussion