KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schicke Rallyestreifen (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Frank Börnard, Saturday, 07.10.2000, 13:21 (vor 8574 Tagen)


Schubidu! Mein Kangoo verziert sich immer selbst mit schicken Rallyestreifen. Von den Fensterdichtungen schein irgendetwas bei Regen abgewaschen zu werden, das dann schwarze Streifen hinterlässt und nur schwer abzuwaschen ist. Macht sich gut auf Gelb. Gibt's da ein Gegenmittel außer das Waschen komplett einzustellen?

Franks Homepage

Re: Schicke Rallyestreifen

Marc O., Saturday, 07.10.2000, 16:26 (vor 8574 Tagen) @ Frank Börnard


Als Antwort auf: Schicke Rallyestreifen von Frank Börnard am 07. Oktober 2000 13:21:36:

ich fahre den Kangoo (silber) jetzt seit 26TKM und mir sind solche "Streifen" noch nie aufgefallen; allerding sammlet sich der Schmutz ganz gut in den Dichtungen der Schiebetür. Kommt es evtl. daher?

Re: Schicke Rallyestreifen

Anonym, Saturday, 07.10.2000, 21:30 (vor 8574 Tagen) @ Frank Börnard


Als Antwort auf: Schicke Rallyestreifen von Frank Börnard am 07. Oktober 2000 13:21:36:

<center>http://home.t-online.de/home/didre/k2l.gif</center>

Komisch, ich habe keine Rallyestreifen bei meinem Kangoo(neptunblaumetallic), 13 Monate alt. Weder nach Regen, noch nach Autowäsche. Vielleicht ist deiner noch zu "neu" *grins* und das "fabrikneue" muss noch abgewaschen werden.
Das einzige, was mir bezüglich Wasser und Kangoo auffällt ist, das man nach der Autowäsche besser nicht die Fensterheber betätigt, weil sonst die schönen sauberen Fenster wieder verschmiert werden, da sich das ganze Waschwasser in den Dichtungsfugen absetzt.

Meine Homepage mit Kangooinfos etc.

RSS-Feed dieser Diskussion