KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Wo gibt's die (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andrè, Thursday, 08.11.2001, 21:03 (vor 8227 Tagen)


Hallo Leute,
die Sache mit dem Kangoo-Forum finde ich ja echt Klasse. Bin seit Kurzem auch begeisterter Kangoo-Fahrer.
Ich hätte gleich zu Beginn mal eine Frage: Wo gibt's eigentlich die "funnige" Werbung von Renault? Wäre nicht ganz schlecht, wenn man die auch ein bißchen besser aufgelöst bekommen könnte. Finde ich nämlich echt "Schubidubidu".
Also wenn jemand was weiß/hat, kann er sich ja mal melden.
Tschüß bis später
Andrè (Stephan würde wahrscheinlich schreiben: "... mit der Silberbüchse";)

Re: Wo gibt's die

DER LAHS!, Friday, 09.11.2001, 09:23 (vor 8227 Tagen) @ Andrè


Als Antwort auf: Wo gibt's die von Andrè am 08. November 2001 21:03:58:

Hallo Leute,
die Sache mit dem Kangoo-Forum finde ich ja echt Klasse. Bin seit Kurzem auch begeisterter Kangoo-Fahrer.
Ich hätte gleich zu Beginn mal eine Frage: Wo gibt's eigentlich die "funnige" Werbung von Renault? Wäre nicht ganz schlecht, wenn man die auch ein bißchen besser aufgelöst bekommen könnte. Finde ich nämlich echt "Schubidubidu".
Also wenn jemand was weiß/hat, kann er sich ja mal melden.
Tschüß bis später
Andrè (Stephan würde wahrscheinlich schreiben: "... mit der Silberbüchse";)


Habe auch schon nach den Anzeigen im Netz gesucht. Hab leider auch nix hochauflösenderes gefunden. Die betreuende werbeagentur ist publicis in frankfurt. vielleicht können die ja weiter helfen.2 drucke von kangoo-anzeigen befinden sich in meinem privatbesitz - die müsste ich nur einscannen... gib mir deine e-mail-adresse und ich beam sie rüber :-)

Gruß

DER LAHS! mit dem traum in silber


Re: Wo gibt's die

Annette vom RSCC, Friday, 09.11.2001, 20:50 (vor 8226 Tagen) @ DER LAHS!


Als Antwort auf: Re: Wo gibt's die von DER LAHS! am 09. November 2001 09:23:34:

Hi,

falls Ihr das Sixpack meint (von 0 auf 100 im freien Fall, war nie in der Mode....), das gab es von Renault mal als Postkartenpaket. Eines dieser Pakete befindet sich in meinem Besitz... Ich rücke es zwar nicht heraus, kann Euch aber gerne hochauflösende Scans davon machen. Schickt mir einfach eine Mail. Falls Ihr es ganz hochauflösend wollt, kann ich Euch auch eine CD brennen und/oder eine Farbkopie machen.

Auch die aktuelleren Werbungen (Zwergwal, Arbeitsbühne...) befinden sich in meinem Besitz.

Ach ja, falls ihr einen Kangoo habt, der sich noch nie auf meiner Seite befunden hat... ich brauche noch Material für den Adventkalender diesen Jahres.

Und außerdem bin ich noch auf der Suche nach den ganz alten Werbungen (die mit dem Nashorn).

Viele Grüße von einem Twingo

Annette

Renault-Space-Car-Club

http://www.renault-space-car.de

RSS-Feed dieser Diskussion