KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Roland B., Saturday, 14.10.2000, 22:01 (vor 8587 Tagen)


fragt dich

Roland,

der schon die hinteren Fußmatten umgegraben hat (erfolglos)

Re: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ?

Axel Hensen, Saturday, 14.10.2000, 22:09 (vor 8587 Tagen) @ Roland B.


Als Antwort auf: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ? von Roland B. am 14. Oktober 2000 22:01:34:

fragt dich
Roland,
der schon die hinteren Fußmatten umgegraben hat (erfolglos)

Hallo Roland,

Ich habe sie selber schon gesucht und nach c.a. 40 min suchen eine eigene Leitung gelegt. Dieses würde ich auch dir empfehlen weil du bessere strippen legen kannst.
Bei mir z.B. ist es Oehlbach, ziemlich edel.

Bis dann dann

Axel

Re: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ?

Uwe, Sunday, 15.10.2000, 16:38 (vor 8587 Tagen) @ Axel Hensen


Als Antwort auf: Re: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ? von Axel Hensen am 14. Oktober 2000 22:09:38:

fragt dich
Roland,
der schon die hinteren Fußmatten umgegraben hat (erfolglos)

Hallo Roland,
Ich habe sie selber schon gesucht und nach c.a. 40 min suchen eine eigene Leitung gelegt. Dieses würde ich auch dir empfehlen weil du bessere strippen legen kannst.
Bei mir z.B. ist es Oehlbach, ziemlich edel.
Bis dann dann
Axel

Hallo,

habe einen dTi ohne Radiovorbau. Kabel auf der Fahrerseite liegt (Abdeckung abnehmen und man sieht einen weißen Stecker) , leider nicht so auf der Beifahrerseite.

kein Kabel auf der Beifahrerseite...

Marc O., Tuesday, 24.10.2000, 10:39 (vor 8578 Tagen) @ Uwe


Als Antwort auf: Re: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ? von Uwe am 15. Oktober 2000 16:38:38:

Hallo,
habe einen dTi ohne Radiovorbau. Kabel auf der Fahrerseite liegt (Abdeckung abnehmen und man sieht einen weißen Stecker) , leider nicht so auf der Beifahrerseite.


... da muss (!) ein Kabel sein!!! Alle Kangoos sind werksseitig mit der Radiovorrüstung (ISO Norm Stecker, Antenne und Lautsprecherkabel zu den vorderen Lautsprechern) eingerüstet. Bei mir mußte ich jedoch noch einen Adapter besorgen.

Mein Tipp: schau nochmal nach


Re: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ?

Herzilein, Monday, 23.10.2000, 15:46 (vor 8579 Tagen) @ Roland B.


Als Antwort auf: JürgenK: wo genau ist der Kabelstrang für die hinteren Lautsprecher ? von Roland B. am 14. Oktober 2000 22:01:34:

ich habe mal beim Renaulthändler nachgefragt... es hängt ganz davon ab, was Du für eine Produktionsreihe erwischt...er sagte mir , dass sie in der Regel hinter den Abdeckungen im Füßraum (Re/li kurz vor der Tür) enden. Er hat aber auch schon welche gesehen, wo an den hinteren Lautsprechern Kabel ankamen, dies waren jedoch nicht mit den vorderen verbunden (also nix mit Musik)... :-(((

sich wundernd herzilein,

der auch bald auf die Suche nach den Kabeln geht...

RSS-Feed dieser Diskussion