KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Anonym, Monday, 16.10.2000, 03:59 (vor 8586 Tagen)


Habe meinen Kangoo in der nachts auf dem Parkplatz einer Disco abgestellt, als ich morgens rauskam, war der linke Scheibenwischerarm verbogen (was der wohl kosten wird, den geradebiegen ist fehlgeschlagen?)
Diese "jungen Chaoten" sehen wohl den Kangoo, machen sich insgeheim über "so eine Kiste" lustig -weil... wer fährt denn so ne Opakiste, ohne Tieferlegung, Breitreifen, Tausendwattanlage etc.
DASS mein Kangoo aber neuer ist, wahrscheinlich auch umweltfreundlicher und praktischer als die uraltverspoilerten Schleudern von Ihnen und manchen Leuten eine Menge Spaß macht, verstehen die nicht, werden sie vielleicht auch nie begreifen.
Obwohl ich mich über meinen kaputten Wischerarm etwas ärgere, bleibe ich ganz cool. So ein Feeling haben wohl nur Kangofahrer...;-)
Trotzdem, diese ca 30 DM(liege ich preislich etwa richtig?) müßten ja nicht sein.
Das nächste Mal lasse ich mein NASHORN draußen warten....
Wurde bei anderen Kangoos auch schon mal was zerstört? Kratzer, Antenne...?

Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut

Volker, Monday, 16.10.2000, 11:19 (vor 8586 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Anonym am 16. Oktober 2000 03:59:14:


Puuuuhh...
habe bis jetzt Glück gehabt; die einzige Macke in meinem Kangoo habe ich mir selbst reingehauen (da is `ne Tankpistole abgerutscht und "peng" - Macke drin)
und glücklicherweise nicht sehr stark.

Die dummen Sprüche mit Nashorn und Bankräuber kommentiere ich schon eh nicht mehr. Alles nur Neid der Kangoolosen.

Aber mal ne Frage: Wo kriegt man so ein Nashorn her? Wäre als Wach"Hund" nicht
schlecht!
Aber ich sehe ja, das Du dabei n o c h locker geblieben bist - aufregen bringt
ja eh nix.
Viel Spass noch - und take it easy.. ;-)

Volker

Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut

Marc O., Sunday, 22.10.2000, 12:51 (vor 8579 Tagen) @ Volker


Als Antwort auf: Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Volker am 16. Oktober 2000 11:19:41:


Puuuuhh...
habe bis jetzt Glück gehabt; die einzige Macke in meinem Kangoo habe ich mir selbst reingehauen (da is `ne Tankpistole abgerutscht und "peng" - Macke drin)
und glücklicherweise nicht sehr stark.
Die dummen Sprüche mit Nashorn und Bankräuber kommentiere ich schon eh nicht mehr. Alles nur Neid der Kangoolosen.
Aber mal ne Frage: Wo kriegt man so ein Nashorn her? Wäre als Wach"Hund" nicht
schlecht!
Aber ich sehe ja, das Du dabei n o c h locker geblieben bist - aufregen bringt
ja eh nix.
Viel Spass noch - und take it easy.. ;-)
Volker

Spass bei Seite: ich habe zu meinem Kangoo ein Nashorn von Freunden geschenkt bekommen. Zwar als Stofftier aber zimlich beeindruckend ;-) Hersteller ist die Fa. Beany (oder so) gibt es überall im Spielwarenhandel.

Re: Mein Beileid!

Frank, Monday, 16.10.2000, 18:45 (vor 8585 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Anonym am 16. Oktober 2000 03:59:14:

Zwei Jahre habe ich meinen Fiat Punto jeden Tag auf einem großen öffentlichen Parkplatz vor den Toren der Stadt abgestellt. Und jede Woche war irgendetwas verbogen. Der Kangoo (schnell auf Blech klopfen) hat dagegen noch nie etwas abbekommen. Die einzige Macke kennt ja wahrscheinlich jeder (nein, nicht die des Fahrers!): Die Antenne stempelt sie gern ins Blech, wenn man in ein etwas zu niedriges Parkhaus einfährt - besonders rückwärts (Dong).
Aber Kangoofahrer leben bestimmt schon deshalb länger, weil sie bei einer kleinen Beule keinen Herzinfarkt kriegen.
P.S.: Kennst Du einen unzerbeulten R4?! Patina, keine Kratzer!

Re: Mein Beileid! 2

Jasmin Bajric, Wednesday, 18.10.2000, 10:34 (vor 8584 Tagen) @ Frank


Als Antwort auf: Re: Mein Beileid! von Frank am 16. Oktober 2000 18:45:21:

P.S.: Kennst Du einen unzerbeulten R4?! Patina, keine Kratzer!

Hi,
ich meine auch: ist zwar sau-ärgerlich, aber nimm's locker. Tu den Arschlöchern nicht den Gefallen, sich auch darüber zu ärgern ("Denn sie wissen nicht, was sie tun";).
Beileid
- Jasmin -


Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut

Anonym, Thursday, 19.10.2000, 19:41 (vor 8582 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Anonym am 16. Oktober 2000 03:59:14:

Habe meinen Kangoo in der nachts auf dem Parkplatz einer Disco abgestellt, als ich morgens rauskam, war der linke Scheibenwischerarm verbogen (was der wohl kosten wird, den geradebiegen ist fehlgeschlagen?)
Obwohl ich mich über meinen kaputten Wischerarm etwas ärgere, bleibe ich ganz cool. So ein Feeling haben wohl nur Kangofahrer...;-)
Trotzdem, diese ca 30 DM(liege ich preislich etwa richtig?) müßten ja nicht sein.

Mit preislich etwa 30 DM lag ich ziemlich falsch! Ein Renaulthändler(ein kleiner, nicht meiner, aber der nächstliegende) verlangte für den Wischerarm 92,40 DM! Außerdem dauerte es 3 Tage, bis er kam. Ich denke, bei "meinem" Händler, einem großen-wo es Teile im 24 Stunden Service gibt- wäre der Wischerarm etwas billiger gewesen. Oder was meint die Kangoogemeinde? Hat jemand schon mal nen Wischerarm für den kangoo gekauft?

Re: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut

Loddar, Tuesday, 02.01.2001, 01:45 (vor 8508 Tagen) @ Anonym


Als Antwort auf: Mein Kangoo - schutzloses Opfer blinder Zerstörungswut von Anonym am 16. Oktober 2000 03:59:14:

Mir hat so ein Arschloch den linken Außenspiegel abrasiert (245.-). Hat die Teilkasko übernommen (Glasbruch). Das ist der Nachteil so großer Spiegel. Ich find sie trotzdem geil!!

RSS-Feed dieser Diskussion