KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Glasdach + Ablage = geht das? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Tuesday, 17.10.2000, 19:53 (vor 8564 Tagen)


Hallo Kangooaner (oder Kangooisten? oder Kangoophile? Ist auch egal.)!

Von einem Renaulthändler bekam ich die Auskunft, daß es das Glasdach vorne nicht in Kombination mit der vordern Ablage oben gibt. Klingt auch nachvollzeihbar, da die Ablage das Glasdach zumindest teilweise verdecken würde.
Trotzden meine Frage: Hat jemand eine andere Auskunft bekommen? Oder diese Kombination schon einmal gesehen? Oder hat selbst einen Kangoo mit dieser Kombination?
Schöne Grüße und gute Fahrt,
Andreas

Re: Glasdach + Ablage = geht das?

B.Seeger, Wednesday, 18.10.2000, 09:55 (vor 8563 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Glasdach + Ablage = geht das? von Andreas Nölle am 17. Oktober 2000 19:53:16:

Die Ablage kann nachgerüstet werden,man hat dann aber nicht mehr den Effekt des Daches.

Von einem Renaulthändler bekam ich die Auskunft, daß es das Glasdach vorne nicht in Kombination mit der vordern Ablage oben gibt. Klingt auch nachvollzeihbar, da die Ablage das Glasdach zumindest teilweise verdecken würde.
Trotzden meine Frage: Hat jemand eine andere Auskunft bekommen? Oder diese Kombination schon einmal gesehen? Oder hat selbst einen Kangoo mit dieser Kombination?
Schöne Grüße und gute Fahrt,
Andreas


Re: Glasdach + Ablage = geht das?

Dieter Wehe, Monday, 23.10.2000, 09:50 (vor 8558 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Glasdach + Ablage = geht das? von Andreas Nölle am 17. Oktober 2000 19:53:16:

Hallo Kangooaner (oder Kangooisten? oder Kangoophile? Ist auch egal.)!
Von einem Renaulthändler bekam ich die Auskunft, daß es das Glasdach vorne nicht in Kombination mit der vordern Ablage oben gibt. Klingt auch nachvollzeihbar, da die Ablage das Glasdach zumindest teilweise verdecken würde.
Trotzden meine Frage: Hat jemand eine andere Auskunft bekommen? Oder diese Kombination schon einmal gesehen? Oder hat selbst einen Kangoo mit dieser Kombination?
Schöne Grüße und gute Fahrt,
Andreas


Moin!!
Siehe Sondermodell "Adventure"!!
Glasfenster vorn und Faltdach hinten. Außerdem ist auch eine obere Innenablage vorhanden.

Gruß aus BÄRlin

Dieter

Re: Glasdach + Ablage = geht das?

Jenne, Monday, 23.10.2000, 13:21 (vor 8558 Tagen) @ Dieter Wehe


Als Antwort auf: Re: Glasdach + Ablage = geht das? von Dieter Wehe am 23. Oktober 2000 09:50:48:

Moin!!
Siehe Sondermodell "Adventure"!!
Glasfenster vorn und Faltdach hinten. Außerdem ist auch eine obere Innenablage vorhanden.
Gruß aus BÄRlin
Dieter

Hallo,
Wäre mir da nicht so sicher. Weder mein Händler, bei dem meine Bestellung für einen pack aventure läuft, noch die Renault NL Fennpfuhl in Berlin können eine definitive Aussage zu diesem Thema treffen. In der NL steht ein 1.4 RXE rum, der das Faltdach hat aber keine Ablage über den Vordersitzen.
Dass beides zusammen in den Ausstattungslisten stehe, wurde mit Hinweis auf mögliche Druckfehler als nicht 100% aussagefähig beschrieben. Meine mail-Anfrage an Renault Deutschland ist noch nicht beantwortet. Sobald die kommt oder mein Händler was rausbekommen hat, melde ich mich wieder.

grusz jenne

Re: Glasdach + Ablage = geht das?

Jenne, Thursday, 26.10.2000, 13:23 (vor 8555 Tagen) @ Jenne


Als Antwort auf: Re: Glasdach + Ablage = geht das? von Jenne am 23. Oktober 2000 13:21:06:

Hallo,

Habe heute folgende e-mail erhalten:

--- Der Renault Kangoo dTi 1.9 Pack aventure verfuegt serienmaessig die Ablage ueber den Vordersitzen.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Renault Online Team ---

grusz jenne

Re: Glasdach + Ablage = geht das?

Dieter Wehe, Sunday, 29.10.2000, 20:07 (vor 8552 Tagen) @ Jenne


Als Antwort auf: Re: Glasdach + Ablage = geht das? von Jenne am 23. Oktober 2000 13:21:06:

Moin!!
Siehe Sondermodell "Adventure"!!
Glasfenster vorn und Faltdach hinten. Außerdem ist auch eine obere Innenablage vorhanden.
Gruß aus BÄRlin
Dieter

Hallo,
Wäre mir da nicht so sicher. Weder mein Händler, bei dem meine Bestellung für einen pack aventure läuft, noch die Renault NL Fennpfuhl in Berlin können eine definitive Aussage zu diesem Thema treffen. In der NL steht ein 1.4 RXE rum, der das Faltdach hat aber keine Ablage über den Vordersitzen.
Dass beides zusammen in den Ausstattungslisten stehe, wurde mit Hinweis auf mögliche Druckfehler als nicht 100% aussagefähig beschrieben. Meine mail-Anfrage an Renault Deutschland ist noch nicht beantwortet. Sobald die kommt oder mein Händler was rausbekommen hat, melde ich mich wieder.
grusz jenne

Hmmm, bei meinem Händler steht so ein Wagen rum, in gelber Farbe sogar!!!
Und leider ist der Wagen schon verkauft...

Gruß aus BÄRlin


Re: Glasdach + Ablage = geht das?

Jenne, Monday, 30.10.2000, 13:28 (vor 8551 Tagen) @ Dieter Wehe


Als Antwort auf: Re: Glasdach + Ablage = geht das? von Dieter Wehe am 29. Oktober 2000 20:07:59:

Hmmm, bei meinem Händler steht so ein Wagen rum, in gelber Farbe sogar!!!
Und leider ist der Wagen schon verkauft...
Gruß aus BÄRlin

Hmmm,hmmm, mein Händler rief mich heute an, meiner wäre da, aber ohne Ablage.
Mail mir mal bitte Deinen Händler, damit die beiden sich kurzschließen können.
Grusz Jenne


RSS-Feed dieser Diskussion