KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ... (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Andreas Nölle, Saturday, 01.07.2000, 22:47 (vor 8672 Tagen)


Hallo Kangoo-Freunde!
Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal in einer scharfen Kurve fast von meinem Autoatlas erschlagen wurde, der aus der Ablage über den Vordersitzen (L-förmig) gefallen ist, frage ich mal das Forum:
Hat jemand eine Idee, wie man solches "Kangoo-Fallobst" verhindern kann?
Gruß, Andreas

Re: Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ...

Manni Schuhmann, Monday, 03.07.2000, 12:17 (vor 8670 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ... von Andreas Nölle am 01. Juli 2000 22:47:43:

Hallo Kangoo-Freunde!
Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal in einer scharfen Kurve fast von meinem Autoatlas erschlagen wurde, der aus der Ablage über den Vordersitzen (L-förmig) gefallen ist, frage ich mal das Forum:
Hat jemand eine Idee, wie man solches "Kangoo-Fallobst" verhindern kann?
Gruß, Andreas

Lege deinen Atlas wo anders hin.........:->

Re: Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ...

Marcus Hoffmann, Sunday, 23.07.2000, 20:47 (vor 8650 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ... von Andreas Nölle am 01. Juli 2000 22:47:43:

Hallo Andreas !

Als ich letzte Woche meine Kangoo Jungfernfahrt angetreten habe, ist
mir buchstäblich Dein Forum-Eintrag in den Sinn gekommen. Es war allerdings
nicht der Atlas, sondern der Verbandskasten, der mir im Verlauf einer langgezogenen Rechtskurve gegen den Schädel knallte.
Vielleicht könnte ein Stück passend geschnittene "Anti-Rutschmatte", die es
zur Kofferraumauskleidung im Handel gibt, Abhilfe schaffen. Ich denke nämlich,
daß das Problem der herumfliegen "Frachtstücke" nicht in der niedrigen Kante
der Ablagegalerie zu suchen ist, sondern das es vielmehr am glatten Boden derselbigen liegt, auf dem der Kram richtig schön Anlauf nehmen kann um dann durchs Auto zu düsen.
Einfach mal testen !

Gruß
Marcus

Re: Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ...

Anonym, Monday, 24.07.2000, 16:31 (vor 8649 Tagen) @ Andreas Nölle


Als Antwort auf: Plumps! Die Ablage über den Vordersitzen ... von Andreas Nölle am 01. Juli 2000 22:47:43:

Hallo Andreas,kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen,da die Ablagenrand doch ziemlich hoch ist.Aber mein Vorschlag für eine sichere Verwahrung in der Dachablage:klebbare Klettverschlüsse(Band),einmal auf den Atlas bzw. Verbandkasten kleben, einmal auf die halbrunden Erhöhungen auf die Ablage

Meine Homepage

RSS-Feed dieser Diskussion