KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Rückruf Kangoo ?? (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Dieter Wehe, Monday, 23.10.2000, 09:45 (vor 8576 Tagen)


Moin!!

Hatte heute morgen einen Termin bei meinem Händler wegen Winterreifen (Sommer runter, Winter drauf). Händler sagte, daß mein Kangoo bei ihm bleiben soll, Rückruf-Aktion. Grund: Bei Leerlauf kann!! der Motor nur auf 3 Töpfe laufen, Untersuchung Krümmer etc. Genaue Daten kann ich heute abend reinsetzen, wer davon betroffen ist (Fahrgestellnummer etc).

Dieses nur auf die Schnelle.
Gruß aus BÄRlin
Dieter

PS: Glückwunsch den NEU-Besitzern.

Re: Rückruf Kangoo ??

Marc O., Tuesday, 24.10.2000, 10:24 (vor 8575 Tagen) @ Dieter Wehe


Als Antwort auf: Rückruf Kangoo ?? von Dieter Wehe am 23. Oktober 2000 09:45:04:

Das klingt nicht unwichtig - lass bitte was von dir hören, wenn du was näheres weißt. Einige Renault Händler sind ja, was den Bereich Support angeht, noch nachschulungsbedürftig.

Vielen Dank!

Moin!!
Hatte heute morgen einen Termin bei meinem Händler wegen Winterreifen (Sommer runter, Winter drauf). Händler sagte, daß mein Kangoo bei ihm bleiben soll, Rückruf-Aktion. Grund: Bei Leerlauf kann!! der Motor nur auf 3 Töpfe laufen, Untersuchung Krümmer etc. Genaue Daten kann ich heute abend reinsetzen, wer davon betroffen ist (Fahrgestellnummer etc).
Dieses nur auf die Schnelle.
Gruß aus BÄRlin
Dieter
PS: Glückwunsch den NEU-Besitzern.


Re: Rückruf Kangoo ??

hro, Saturday, 28.10.2000, 02:02 (vor 8571 Tagen) @ Dieter Wehe


Als Antwort auf: Rückruf Kangoo ?? von Dieter Wehe am 23. Oktober 2000 09:45:04:

Welchen Motor betrifft das denn?

Gruß hro

Moin!!
Hatte heute morgen einen Termin bei meinem Händler wegen Winterreifen (Sommer runter, Winter drauf). Händler sagte, daß mein Kangoo bei ihm bleiben soll, Rückruf-Aktion. Grund: Bei Leerlauf kann!! der Motor nur auf 3 Töpfe laufen, Untersuchung Krümmer etc. Genaue Daten kann ich heute abend reinsetzen, wer davon betroffen ist (Fahrgestellnummer etc).
Dieses nur auf die Schnelle.
Gruß aus BÄRlin
Dieter
PS: Glückwunsch den NEU-Besitzern.


RSS-Feed dieser Diskussion