KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Glas für Nebelscheinwerfer (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Ralf Schuh, Dienstag, 31.10.2000, 08:37 (vor 6383 Tagen)


Ja, nu isses passiert. Das linke Glas meines Nebelscheinwerfers hat einen Stein geküsst und nu isses futsch. Weiss denn wer, was da finanziell auf mich zu kommt?

Re: Glas für Nebelscheinwerfer

Dirk, Dienstag, 31.10.2000, 15:04 (vor 6383 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Glas für Nebelscheinwerfer von Ralf Schuh am 31. Oktober 2000 08:37:50:

Sorry, mein Beileid! Habe aber über diesen Preis keine Ahnung. Weiß nur, dass der linke Scheibenwischerarm für den Kangoo knapp 90 DM und das 3. Bremslichtglas 30 DM kostet. Nebelscheinwerferglas (wenn es das seperat gibt) dürfte wohl irgendwo dazwischen liegen....

Re: Glas für Nebelscheinwerfer

Annette, Dienstag, 31.10.2000, 18:39 (vor 6383 Tagen) @ Ralf Schuh


Als Antwort auf: Glas für Nebelscheinwerfer von Ralf Schuh am 31. Oktober 2000 08:37:50:

Also Trumbo hatte bei seinem Twingo auch einen Nebelscheinwerfer kaputt. Bei ihm kostete er 100 DM, aber es gab ihn nur komplett. Ich nehme an, dass Twingo und Kangoo den gleichen Scheinwerfer haben. Pass' nur auf, es gibt die in Klarglas und "normal". Trumbo hat man auch erst den Falschen gegeben.

Gruß von den Twingos

Annette

Renault-Space-Car-Club für Twingo, Kangoo, Scenic und Espace

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum