KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Schmutzfänger am Freeworld (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Martin, Friday, 03.11.2000, 17:03 (vor 8547 Tagen)


Hallo Kangoo - user !!
Nach Fahrten auf herbstlichen Straßen sieht der Hänger hinter meinem Kangoo Freeworld immer aus wie aus dem Fluß gezogen, da der Kangoo alles, was er mit seinen Reifen auf der Straße findet, ungeniert nach hinten - oben weitergibt. Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Renault Schmutzfängern gemacht ?? Ich denke da an den Nutzen, den Anbau und vor allem den Preis.
Mit Dank im voraus, Martin

Re: Schmutzfänger am Freeworld

Marc O., Saturday, 04.11.2000, 14:17 (vor 8546 Tagen) @ Martin


Als Antwort auf: Schmutzfänger am Freeworld von Martin am 03. November 2000 17:03:23:

Hallo Kangoo - user !!
Nach Fahrten auf herbstlichen Straßen sieht der Hänger hinter meinem Kangoo Freeworld immer aus wie aus dem Fluß gezogen, da der Kangoo alles, was er mit seinen Reifen auf der Straße findet, ungeniert nach hinten - oben weitergibt. Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Renault Schmutzfängern gemacht ?? Ich denke da an den Nutzen, den Anbau und vor allem den Preis.
Mit Dank im voraus, Martin

Hallo Martin,

ich denke, dass du mit den Original Schumtzfängern von Renault nicht auskommen wirst, da diese "nur" den Dreck der Reifen absorbieren. Wenn du deinen Anhänger "schmutzfrei" halten möchtest, muss wohl eine Gummimatte einmal komplett längs unter der Heckstoßstange montiert werden. Frag mich bitte nicht, was der TÜV dazu sagt...

Have fun!

RSS-Feed dieser Diskussion